Frage von GandyPotter, 49

Wie erreiche ich die Schlafparalyse?

Ich hab es nur einmal geschafft und an den anderen Tagen ist es immer fehlgeschlagen habt ihr eine Idee? Will nämlich was ausprobieren :)

Antwort
von Blastaz145, 18

Hatte da mal ihrgendwas von 6 Stunden schlafen gehört und dann 10 min wach sein (rumgehen und z.B zähne putzen) und wieder hinlegen

dann soll man eine höhere chance auf sowas und Klarträume haben

Kommentar von GandyPotter ,

Ja, aber das halte ich dann nicht durch nur wenn ich vor dem Schlafen gehe das versuche :(

Antwort
von DerDeutscheAffe, 3

Du solltest deine Zähne putzen.

Kommentar von GandyPotter ,

Ja klau doch noch mehr^^

Antwort
von user6363, 37

Bist du lebensmüde? Ist bei jedem unterschiedlich, ich kann eine Schlafparalyse provozieren, wenn ich high schlafen gehe (Cannabis).

Kommentar von GandyPotter ,

Schön für dich.

Kommentar von user6363 ,

triggered?

Kommentar von GandyPotter ,

Nein, du?

Kommentar von user6363 ,

Nein. 

Antwort
von linknator600, 34

Leg dich auf den rücken beim schlafen hast eine höhere Chance dann

Kommentar von GandyPotter ,

Schon probiert :(

Kommentar von linknator600 ,

höhere Chance ist nicht 100% und so eine schlafparalyse bekommt man nicht oft

Kommentar von tuxo1998 ,

Haha, du kriegst jedes mal beim schlafen eine Schlafparalyse nur man bemerkt sie des öfteren nicht.. ist ja das Ziel unseres Körpers.

Kommentar von linknator600 ,

UPS hab das mit vergessen da zuzuschreiben

Antwort
von Lexiaqueen, 5

Zähne putzen.

Kommentar von GandyPotter ,

Steal more please.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten