Frage von sissi1995, 62

Wie erreiche ich die Modelfigur in einem Jugendlichen alter?

Hei. Wie schon gesagt, ich bin 14Jahre alt, 1,78m groß und wiege 50kg, villt ist es dünn, aber meine beine sind zu fett! Kann mir jemand sagen wie ich meine Oberschenkel dünner bekomme? Sie bestehen ein wenig aus muskeln. Außerdem möchte ich gerne mein bauch mehr trainieren! Hat wer tipps?

Antwort
von Planet55, 22

Also erst mal bist du schon sehr dünn du bist sogar untergewichtig aber falls du Muskeln aufbauen willst kannst du ja workouts machenfür bein und Bauch Muskeln trainieren.Schau mal auf youtube da gibts das massenhaft.

Antwort
von thisistriis, 24

Mit 14 schon ernsthaft Versuche zu tätigen ist etwas unsinnig, da dein Stoffwechsel nicht völlig ausgereift ist und gerade in der Entwicklungszeit ist. 

Für eine so große Person wie dich ist doch ein Gewicht von 50 kg echt nichts, wofür man sich schämen sollte.^^

Richtig rentieren würde es sich erst in 1 bis 2 Jahren. 

Falls du dich aber wirklich in deinem Körper unwohl fühlen solltest, versuch' doch mal deine Ernährung etwas gesünder zu halten - für Kraftraining lohnt es sich wie gesagt noch nicht.

Kommentar von sissi1995 ,

Ich kann meine Ernährung nicht umstellen, ich bin Viel zu süchtig nach essen :D

Antwort
von FennyFun261, 24

Dein BMI ist 15,8. Damit bist du UNTERGEWICHTIG. Wenn du weiter abnimmst kann das zu gesundheitlichen Problemen führen.

Schlag dir diese Model Idee aus dem Kopf. 90% sind untergewichtig und leiden uter Mangelernährung. Das ist kein schönes Leben.

Kommentar von sissi1995 ,

Ein BMI sagt darüber garnichts aus, es gibt viel dünnere Mädchen, aber meine Oberschenkel sind wirklich zu dick

Kommentar von FennyFun261 ,

Dein BMI bestimmt deine Gesundheit!!! Mich interessiert nicht, ob du dicke Oberschenkel hast. Es könnten auch dicke Augenlieder sein. Solange du untergewichtig bist, schadet es dir.

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

der BMI bestimmt die gesundheit?

was is das denn für ne Fail-aussage?

wenn dem so wäre, wäre ich die erste hälfte meines lebens scheintot gewesen, weil ich weit unter meinem idealen bmi lag, und in der 2. hälfte wäre ich scheintot, weil ich weit darüber liege...

komisch, mir ging es früher super... und jetzt immernoch...

Kommentar von Ruffy5286 ,

Laut BMI bin ich mein ganzes Leben untergewichtig gewesen.... bin ich aber nicht... insofern kann da was nicht stimmen, soviel wie ich immer esse XD

Antwort
von Ruffy5286, 24

Modelfigur? Die sind doch dürr wie ein Blatt Papier. Ich rate mal generell davon ab. Das ist weder schön noch erstrebenwert. 

Kommentar von sissi1995 ,

Ich finde sie haben eine perfekte figur

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ich finde sie sind viel zu dünn und was sie von sich geben ist nicht viel besser. Bei den meisten ist es nicht nur körperlich zu wenig...

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

sissi1995:

was ist denn für die "die perfekte figur"? das was du schön findest, das was heidi "bi-atch" klum toll findet und von ihren TV-Slave-Kiddies fordert, oder das was männern gefällt?

wenn du Männern gefallen willst, ignoriere diese medien-zahnstocher... iss mal'n schnitzel mehr und alles wird gut werden ;-)

wenn du aber auch so'n zahnstocher werden willst, hör einfach auf zu essen... das geht schneller als du denkst

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 22

hier kommt mein tipp:

lass dich einweisen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten