Frage von katche75, 110

Wie erreiche ich den O2 Service ohne O2-Vertrag und O2-Handynummer?

Ich habe letztes Jahr meinen Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt. Habe dann noch eine Rechnung erhalten, für die vorzeitige Mitnahme der Rufnummer, zahlbar bis 02.03.2016. Jetzt habe ich heute eine E-mail bekommen, die Rechnung müßte sofort beglichen werden. Außerdem ist der Rechnungsbetrag viel höher als ursprünglich. Da ich aber kein O2-Kunde mehr bin, habe ich ja auch keinen Zugang zu meinem Onlinekonto mehr und kann somit den höheren Betrag nicht nachvollziehen. Außerdem ist es, ohne O2--Rufnummer unmöglich einen Service zu erreichen, da man diese ja jedesmal angeben muß. Wer kann mir eine Rufnummer nennen, mit der ich auch ohne O2 Rufnummer deren Service erreichen kann.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 79

Hallo katche75,

bis wann lief dein Vertrag bei uns denn? Vermutlich sind da noch Grundgebühren, eventuell anteilig, abgerechnet worden?

Im Hotlinemenü wirst du mehrmals nach der Rufnummer gefragt, wenn du dann keine angibst, wirst du auch ohne durchgestellt. Das dauert nur leider einen Moment.

Alternativ kannst du auch z.B. unseren Chat nutzen -> https://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/rechnung/

Einfach ganz unten den Reiter "Chat" aufklicken und starten.

Lieben Gruß

Sandra

Kommentar von katche75 ,

Dieser Tipp wurde mir auch gegeben, bin dann auch durch gekommen und konnte, mal abgesehen von einigen Dreistigkeiten von o2, meine Angelegenheiten regeln. Bin sehr enttäuscht von o2, war über 10 Jahre Kunde und wenn man dann gekündigt hat, wird man behandelt wie.... Naja, dafür kannst du ja nichts. Danke für die Antwort.

Liebe Grüße

Katja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten