Wie erreiche ich bei Youtube auf meinen Vifeos hohe klicks hab bisher nur 11 klicks wie bekomme ich mehr hab den kanal und de videos heute erstellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem Du Deine Denkweise änderst und diszipliniert am Ball bleibst. YouTube ist kein Spiel, in dem man mal eben so "durchrushen" kann. 

Schaffe regelmäßig hochwertigen Content und hab Geduld. Wenn Dir das alles nicht schnell genug geht, ist YouTube vielleicht nicht das Richtige für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Du machst entweder YouTube weil du Spaß daran hast oder eben gar nicht. Aber nicht wegen den Klicks! Und wenn du es wirklich aus Spaß machst und Abos und Klicks dir egal sind DANN kommen die Abos Klicks und likes irgendwann von ganz alleine. Wenn natürlich quality und content Stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du Videos machst, die dir selber gefallen, die du selber gerne sehen möchtest und die du machst, weil es sie so noch nicht gibt.

Mein beliebtestes Video hat über achthunderttausend Klicks, ich hatte es für mich und meine Bekannten gemacht. Ohne dabei auf Klicks zu achten, es sollte einfach nur was aussagen und interessant sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung