Frage von EngelJanchen10, 36

Wie errege ich Aufmerksamkeit auf meine Videos in YouTube?

Könnt Ihr mir tipps geben wie ich meine Videos noch besser machen könnte?

https://www.youtube.com/watch?v=5b2f-Imy7u8

Danke!

Antwort
von superlolly, 36

Vielleicht auf fb oder so posten? O_o Ansonsten fällt mir grade auch nichts ein. Viel Erfolg trotzdem:)

Antwort
von JustAnon, 24

Ich habe mir das von dir angegebene Video angeschaut. 
Es kommt mir so vor als würde mir ein Kartoffelsack erzählen was man auf YouTube so machen kann. 
Total unmotiviert, gelangweilt und so als würde es keinen Spaß machen. 
Von der Qualität her ist dein Video nicht mal schlecht, es sieht nur so aus als hättest du es mit Windows Movie Maker bearbeitet. 
Videos mit den ''geheimen'' YouTube Funktionen gibt es schon, demnach sind diese Funktionen nicht mehr wirklich geheim. 
Versuche ein Video zu machen, das es auf YouTube noch nicht gibt. 
Du könntest aber auch, wie fast jeder, einfach mit Let's Plays anfangen und versuchen so bekannter zu werden. Jedoch gibt es schon seeehr viele Let's Player und es ist sehr schwer aus der Masse hervor zu stechen. Ich rate dir davon ab Werbung auf Seiten wie dieser, oder unter Videos von bekannten YouTubern zu machen, weil sowas nicht gerne gesehen wird. Wirklich gute Videos verbreiten sich von alleine und brauchen keine Werbung. 

Kommentar von EngelJanchen10 ,

wiso sieht es aus als hätte ich mit Movie Maker gearbeitet?

Antwort
von Cat311, 26

Du könntest bei Instagram (falls vorhanden) einen besonders lustigen Ausschnitt zeigen und dazu einen Link posten. Oder du kommentierst bei anderen Videos von bekannten Youtubern mit möglichst vielen Followern mit einem Link.

Gucke gleich mal vorbei!                        Cat311

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community