Frage von MatthiasBoris, 22

Wie errechnet sich die Schadensfreiheitklasse?

Bin jetzt schon einige Zeit bei einer Kfz-Versicherung, die die SFK nicht mitführt, da Sie einen Pauschalpreis hat. Zum Versichererwechsel muss ich aber eine SFK angeben. Nun, wie komme ich an meine SFK?

Antwort
von schleudermaxe, 7

.... 2016 minus Rabattgrundjahr, so meine Versicherung. Viel Glück und frage ggf. einfach Deinen Berater, der kann in die Akte schauen.

Kommentar von feihawmamof ,

Diese Seite http://tinyurl.com/j9nc5k3 hat mir beim Kfz-Versicherung-Vergleich gut geholfen. LG

Antwort
von WosIsLos, 14

Anzahl der Jahresrechnungen zählen.

Kommentar von MatthiasBoris ,

Du meinst wie lange ich meinen Führerschein habe/wie lange der letzte selbstverschuldete Unfall her ist?!

Dann hätte ich SFK 12, 04/2004 FS gemacht, bis heute Unfallfrei

Kommentar von NeedYou1201 ,

Genau, richtig dann hättest du FSK 12,Zum vergleichen kann ich dir folgenden Seite empfehlen http://preismeer.de/?page_id=147 guter Preis sowie Leistungsüberblick und top Preise

Kommentar von schleudermaxe ,

... Finger weg von diesem Laden, nicht zu gebrauchen, zumindest der Baustein private Haftpflicht nicht. Zu teuer, zu geringe Versicherungssumme, fast nur mit Selbsbeteiligung buchbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten