gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie errechnet sich der Abi.Durchschnitt`?

gefragt von DreamFeelSee am 08.11.2009 um 15:19 Uhr

Ich habe gehört, dass man aus den 4 letzten Semestern (also klasse 12 und 13) die besten 40 Noten nimmt + die Noten aus den Abiklausuren. Das bedeutet, dass man seine schlechtesten Noten gar nicht mit rein nehmen muss, oder?

Lg, DFS

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19865)
Studium (3620)
Abitur (905)