Bin Anfänger und habe mir Mozilla Firefox heruntergeladen,nun will ich mir ein Adressbuch eröffnen.wie geht das? Gruss urporemski

Ich nehme an, dass Du das ebenfalls von Mozilla angebotene E-Mail-Programm Thunderbird meinst. Bei Installation wirst Du gefragt, ob Du Adressen von z.B. Outlook-Express importieren möchtest.
Der Webbrowser Firefox importiert z.B. die Favoriten von IE. Ein Adressbuch bei Firefox ist mir neu.
Thunderbird jedoch enthält ein Adressbuch, das sehr leicht zu finden ist (dritter Button von links in der Funktionsleiste). Nachdem Du Dein E-MAil-Konto eingerichtet hast, kann es dann schon losgehen. Ich verwende den "Donnervogel" schon seit Monaten und bin rundum zufrieden.
Gruß Barnabas

Dann hast Du sicher noch mehr Fragen. Hier das richtige Forum dafür: http://www.firefox-browser.de/forum/
Schridde am 7. Februar 2008 13:47 Besser vorher in der Hilfe nachschauen mit F1

Leider verstehe ich die Frage nicht. Der firefox ist ein Browser zum Surfen im Internet. Welches Adressbuch soll hierbei zu öffnen sein? Meinst du die Lesezeichen?
knetartpunktde am 7. Februar 2008 13:37 Möglicherweise fragt "urporemski" auch bald an dieser Stelle, wie um alles in Welt man denn nun mit Firefox E-Mails versenden kann . ...
breitfuesse am 7. Februar 2008 13:40 Ah, er meint den Donnervogel! Dann ist alles klar! Da hat barnabas ja schon alles umfassend erklärt!
Schridde am 7. Februar 2008 13:46 @knetartpunktde: wir haben doch alle mal klein angefangen ;-)