knutschbaer09 am 03.06.2009 um 0:09 Uhr
Hier im Forum ist ja zur Zeit die Hölle los. Man muss ja immer Angst haben in die Schusslinie zu geraten. Wie halte ich einen Thread friedlich.

Die Aktivitäten etlicher Streithansl haben sich leider orkanartig verstärkt, seit es das Forum gibt. Es gilt heute schon als chic, auf der Frageplattform gar nicht mehr aktiv zu sein (woran selbstverständlich nur GF schuld ist vorsichtironie), sondern nur noch im Forum seinen Frust abzulassen. Ich frage mich, wo diese Leute sich abreagiert haben, bevor sie GF kannten??
Es wäre schön, wenn gewisse Leute sich wieder an den eigentlichen Sinn dieser Plattform erinnern und das Forum nur für friedliche Diskussionen nutzen würden.

Das ist mal ne gute Frage...
Es hat schon seinen Grund, warum ich nicht ständig im Forum bin. Aus vielen Threads halte ich mich sowieso raus, weil klar ist, worauf es hinausläuft.
Meistens beantworte ich nur Fragen

Lustigen Humor hast Du. Warum suchen so viele Leute sofort das Weite, wenn sie diese undurchsichtigen Geschichten lesen müssen???
kriegste glatt 'ne Bewertung von mir dafür
:-)

Was hab ich verpasst?
An mir geht der Streit anscheinend immer vorüber.
Sofaschalter am 3. Juni 2009 00:17 du bist zu langsam ;-)
Kristall08 am 3. Juni 2009 00:18 Ja, ich weiß. Wer streitet sich denn da? Ich krieg sowas nie mit.
knutschbaer09 am 3. Juni 2009 00:19 Wenn ich das richtig sehe, immer die gleichen.
Sofaschalter am 3. Juni 2009 00:21 Ja, aber die Avatare (ist das der korrekte Plural?) wechseln... es ist wie ein Spiel... ein doofes Spiel!

Schleichwerbung