vlaardingen am 15.06.2007 um 20:40 Uhr
ich arbeite in einem imbiss da kommt täglich süsser junger mann .der macht auch andeutungen versucht sich aber nicht an mich zu nähern.was kann ich selber tuhen ,das ich kontakt mit ihm aufbaue.
ruuudi, du bist doch wirklich immer wieder für überraschungen gut :o))
wenn er andeutungen macht musst du eben auch andeutungen machen, dann merkst du schon, ob sein herz in die selbe richtung schlägt wie deins.
lass es uns wissen :o)
Ich würde einfach den Blickkontakt intensivieren. Ein charmantes Lächeln auf den Lippen macht es dem Angebeteten noch leichter, Dich anzusprechen. Du kannst ihn doch auch bei der Bestellung in ein Gespräch "verwickeln"... Sei einfach so natürlich wie möglich. Dann beißt er vielleicht an... Viel Erfolg!
Vertiefe Dich nicht allzu sehr in Deine Bratwürste, wenn er da ist, sondern lächle ihn einfach mal an. Offensichtlich seid Ihr ja beide etwas schüchtern, würde aber auch nicht versuchen, mich da zu verbiegen . Sei natürlich und offen, dann wird das schon! Viel Glück!
Spreche den jungen Mann, in klarer, grammatikalisch korrekter Sprache an.
Korrekt wäre: Sprich ihn an fg
demosthenes am 16. Juni 2007 10:52 @vincent:
So wäre das richtig gewesen:
Sprich den jungen Mann in klarer, grammatikalisch korrekter Sprache an.
Also eine anderer Imperativ und ein Komma weniger.
spendier ihm doch mal ne Bratwurst ... wenn er sie gegessen hat .. sag ihm einfach daß er dich dafür zum Kaffee einladen muß ... (spaßig gesagt).. wenn er es dann immer noch nicht blickt hast du Pech gehabt

Sei ganz natürlich und locker. Schau, hier kannst Du es doch auch schon ganz gut. Und vielleicht hast Du schon bemerkt, dass Du lauter fröhliche Antworten bekommst. Wenn Du den Ratschlag beachtest, klappt es auch mit dem Angebeteten.

Telefonnummer auf eine Serviette kritzeln und ihn kurz daurauf hinweisen. Klare Aussage, der Ball liegt in seinem Camp aber er muss nicht gleich auf der Stelle daraufeingehen.
wer ist rudi?
Der Fragesteller. Er (oder sie?) nannte sich vorher Ruudi.
kennst du nicht ruuudi aus vlaardingen? dann schau mal.
diese frage ist für eine freunin nicht für mich
... ohh ... schahde