Frage von Bloodsoul1998, 104

Wie erobert man das Herz eines Mädchens?

Als Romantiker interessiert mich das schon etwas, ich hoffe auf Antworten.

Antwort
von schokocrossie91, 29

Habt bestimmt nicht damit, indem man alle Mädchen in einen Topf wirft. Jedes Mädchen, jede Frau ist anders, mit eigenen Interessen.

Antwort
von Francesco1996, 51

Hallo,

Indem man erstmal richtig die Rechtschreibung beherrscht.

Wenn ein "Mädchen" reif genug im Kopf ist, wird sie ebenfalls etwas tun, damit die Beziehung nicht scheitert. Falls du jetzt meinst das du sie erst zu DEINEM Mädchen machst, nun lade sie ins Kino ein. Rede offen mit ihr, zeige interesse, habe Verständniss für ihre Taten & ihre Vergangenheit. Ich denke das sollte erstmal reichen. Heutzutage musst du ja nur nett sein, um sich zu verlieben^^ bedauerlich.

Kommentar von skorpibe ,

Deine Rechtschreibung ist auch kein Vorbild.

Kommentar von Francesco1996 ,

du meinst meine groß und klein schreibung^^ rechtschreibung ist aber was anderes ;)

Antwort
von skorpibe, 55

Mache ein paar Komplimente, lade sie zu einem Nachtessen ein. Kannst auch selber was feines kochen. Den Rest kommt dann von alleine.

Antwort
von 111Nadine111, 22

Kommt auf das Mädchen an xD

Antwort
von Eichh0ernchen, 28

Wenn du dich schon als ein Romantiker bezeichnest, musst du eigendlich selbst wissen wie mann`s anstellt.

Antwort
von DJFlashD, 47

musst den stil haben den sie bevorzugt... entweder ein gentlemen.. oder ein arrschloch. leider oft das 2. :/

Kommentar von ansbee ,

Und leider wird das 1. oft ausgenutzt  

Kommentar von DJFlashD ,

stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen...

Kommentar von schokocrossie91 ,

Und dazwischen gibt es natürlich gar nichts und die bösen Frauen sind Schuld, ja ja.

Kommentar von ansbee ,

Wenn du lesen könntest steht da "oft" und nicht alle

Kommentar von DJFlashD ,

genau, nicht alle sind so und eine von den wenigen anderen zu finden ist die Kunst dabei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community