Frage von Crocodiletears, 40

Wie erobert man das Herz einer Frau die einen mit samt ihrer Familie dich verachtet?

Mein Problem ist es, das ich nie mit ihr direkt gesprochen habe, sondern mal zufällig mitbekommen habe, das sie sich genervt fühlt mich zu sehen. Soll ich mich trauen sie darauf anzusprechen oder Angst haben das es zu Streitigkeiten kommt.^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gamer2x, 40

Ich glaube das wird nichts. Du kannst es versuchen, weil sie dich ja kaum kennt aber sie wird von anfang an eher abgeneigt sein.

Kommentar von Crocodiletears ,

Naja wenigstens soll sie wissen was ich wirklich über sie denke und fühle.... Würde mir mher ruhe im Leben gebeb......

Kommentar von Gamer2x ,

Du kannst es gerne machen und niemand hindert dich daran. Es kann sein dass es dir danach besser geht.Wenn du willst dann mach das.
Aber sie wird sich nachdem höchstwarscheinlich noch mehr von dir distanzieren.
Die Chance dass sie das gut findet ist leider verschwindend gering.

Kommentar von Gamer2x ,

Was du Stattdessen machen kannst, ist nicht zu sagen was du fühlst, sondern dass du ihr sagst dass es dir nicht gefällt, wie sie über dich denkt. Dass du Einfach das schlechte bild von dir in ein gutes wenden kannst.

Wenn sie das aber nicht möchte dann zwinge sie nicht dazu.

Antwort
von DrWindows96, 31

Den Rat habe ich schon einmal hier gegeben - Halt dich eher passiv und versuche über andere Wege so "ganz zufällig" mit ihr in Kontakt zu treten.

Dann kann sie dich auch richtig kennenlernen und vielleicht klappt es dann. Wenn nicht, dann bist du auch um eine Erfahrung reicher - aber einen Versuch kannst du mal wagen.

Viel Glück! :)

Antwort
von Sonnenstern811, 17

Was willst du denn mit ihrem Herzen anfangen? Etwa eine Liebesbeziehung aus Trotz, oder wie?


Kommentar von Crocodiletears ,

Ich liebe sie schon länger, aber das sie so negative falsche Gedanken über mich hat regt mich auf.^...

Antwort
von Luca2698, 11

Lass es lieber, wenn sie dich nicht mag :D

Antwort
von moksha92, 35

Ich weiß nicht, was du da noch ansprechen willst? Sie will anscheinend nichts mit dir zu tun haben, dann akzeptier das einfach. So leid es mir tut.

Kommentar von Crocodiletears ,

Ich glaub aber das sie völlig falsche Vorstellungen von mir hat und ich will nicht das sie mich blind hasst....