Frage von derLuuzzz, 44

Wie erobere ich sie, trotz Freund?

Ich bin 17 und hals über Kopf in sie verknall. In den vergangenen Jahren mal kurzzeitig, aber seit Anfang diesen Jahres habe ich mich jetzt komplett in sie verschossen.... Ich weiß dass sie einen Freund hat und auch nicht wirklich unzufrieden ist. Ich habe ihn auch schon mal kurz gesehen und muss sagen: Ich bin 10. Mal besser (sagen auch ein paar von meinen Kumpels). Vorab noch: Ich hatte schon ein mal versucht, mit ihr mal auszugehen, aber geklappt hatte es irgendwie nie. Ich habe oft mit ihr Kontakt und sehe sie auch in der Schule. Ich habe starke Herzschmerzen, weil dieses Gefühl sie um alles in der Welt erobern zu wollen so dominant ist, ich aber immer wieder mich selbst in dem Traum verirre das jemals zu bewerkstelligen. Meine Motivation hat jetzt auch völlig versagt, da es schon so lange so läuft. Wir verstehen uns gut ( sogar schon sehr gut) aber ich schätze ich bin glasklar in der Friendzone. Ich weiß nicht wie ich mich an sie ran machen kann, ohne dass sie etwas falsch deutet. Sie ist kompliziert aber bildhübsch und hat einen sooooooo tollen Charakter. :-( Wir haben die gleichen Interessen, reden über vieles Offen und halten auch zusammen (bis zu der: "Ich hab einen Freund" Grenze, bei der mir nebenbei jedes Mal schwarz vor Augen wird wenn ich es merke). Ich muss nur ihr süßes Niesen hören, ihre wunderschönen Augen sehen oder ihr süßes Lachen und schmelze dahin. Ich habe auch schon öfter Kontakt zu anderen Mädchen gehabt.Im Inneren will ich aber nichts mit anderen Mädchen zu tun haben. Ich will sie! Und es schmerzt sehr sie jeden Tag zu sehen und nicht mit ihr über Dinge reden zu können die ich tun würde, wäre sie nicht vergeben...

Kann mir jemand helfen mich an sie ran zu machen. Zu zeigen, dass ich ihr auch gut tuhen würde und sie Liebe (ohne aufdringlich zu wirken, denn das zieht nie). Kann mich jemand unterstützen und mir Tipps geben um das Mädchen meiner Träume zu erobern :) Vielen Dank für das Lesen bis hier her und auch für eine Antwort

Antwort
von leonie1705, 32

Wenn sie ihren Partner liebt und glücklich mit ihm ist  dann mach dich nicht an sie ran es kann auch sein das du dadurch eure Freundschaft kaputt machst

Kommentar von derLuuzzz ,

Das hab ich mir auch gedacht, aber in meinen Augen wirkt sie nicht verliebt oder glücklich. Als wäre es für sie eine Zweckbeziehung oder sowas. Sie erwähnt auch nur ganz selten ihren Freund. Für mich kommt ihre Beziehung eher so rüber, als wäre es nur wegen dem Namen "Beziehung" überhaupt so wie es ist. Als wären sie nur gut befreundet und mal so nebenbei passiert da noch ein gemeinsames Treffen. Ach ich weiß auch nicht. Ich weiß nur, dass ich nicht einfach aufhören kann. Selbst wenn ich mir dabei noch mehr weh tuhe. Ich bin blind und weiß es selber nicht besser :-(

Kommentar von leonie1705 ,

Dann Triff dich mal mit ihr "freundschaftlich " und dann erzählt sie dir ja vielleicht was über ihre Beziehung und wenn sie nichts gutes erzählt dann kannst du ja überlegen wie du sie für dich "erobern" kannst

Kommentar von derLuuzzz ,

Danke. Vielleicht hilft mir das auch mal, einen Überblick zu bekommen, wie überhaupt ihre Beziehung ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community