Frage von MatzeGee, 13

Wie erobere ich mein Traummädchen?

Moin moin :)

Ich schreibe mit einem Mädchen das ich unbedingt erobern will weil sie mein Traumtyp ist. Nun gibt es einen Jungen der laut ihr bessere Chancen als ich hat. Ich kenne sie auch noch nicht persönlich und er sie schon. Demnächst wollen wir uns treffen. Nun, was kann ich tun um sie zu erobern ? Ich würde wirklich alles daran setzen.

Antwort
von Helpinghand0361, 10

Zeig dein volles Interesse an ihr. Das heißt hör ihr aufmerksam zu wenn sie redet und stell ihr auch mal ein paar Fragen.(allerdings nur, wenn du sie wirklich kennenlernen willst und das, was sie sagt, wirklich interessant findest. Nicht nur weil sie ein guter fang wäre, den du fallen lässt, wenn du ihn hast) Mach so süße Dinge für sie z.b wenn ihr kalt ist deine jacke geben (sorry für das abgedroschene Beispiel xD) und mach ihr ab und zu (nicht zu oft!) ein Kompliment. 

Antwort
von Pumashark97, 13

Mit einem Enterhaken müsste das klappen. 

Antwort
von asiawok, 8

Mit viel Geld und Glück und Charme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten