Frage von Egzon210, 47

Wie erobere ich ihr Herz verliebt?

Hallo Freunde, ich habe ne Beste Freundin und ich hab. Mich in sie verliebt was tun. Ich muss ständig an sie denken und ja. Hab Angst das wenn ich ihr. Meine liebe gesteh' die Verspottung bei. Ihren Freundinnen anfängt naja hilfeee. Brauch eure Tipps oder Sätze die. Wie Amors Pfeil ihr Herz treffen xD. Die Angst ist so weil wegen meiner Ex. Weil ich eine schlechte Erfahrung. Mit der ersten großen Liebe hatte. Freu mich auf hilfreiche antworten.

Antwort
von nightfawn, 25

Hey erstmal, ich bräuchte noch ein paar mehr Infos - wie alt seid ihr? wie lange seid ihr schon befreundet? gibt es anzeichen dafür, dass sie dich auch liebt? wenn sie deine beste freundin ist wird sie dich nicht auslachen. über die mögliche "verspottung" musst du bei einem korb hinwegsehen. trau dich, dass finden mädchen 1000x attraktiver als heimlichtuerei, zumal eure freundschaft drunter leiden wird, wenn du's ihr nicht erzählst. sprüche, die wie "amors pfeil" treffen gibt's nicht. entweder sie liebt dich auch oder eben nicht.

wünsche dir viel glück!

LG nightfawn

Kommentar von Egzon210 ,

Kenn sie seit 2 Jahren ich bin vierzehn und sie ist vierzehn.

Kommentar von nightfawn ,

das ist doch schonmal 'ne lange zeit. mach's einfach, mehr als ein korb kann dir nicht passieren!

Antwort
von itsmeeeejule, 32

Du solltest auf jeden Fall unter vier Augen mit ihr reden.Vielleicht auch nicht grade in der Pause,sondern trefft euch mal.

Dann würde ich ihr alles so erklären wie es ist und entweder sie erwidert deine Gefühle oder halt nicht.Und wenn nicht,dann kann man nichts machen.

Viel Erfolg und Lg 

Juju 🍀

Antwort
von JohnPrill, 32

Sags ihr einfach sowas ist normal und wenn sie dich verspotten versuchs daraus nen witz zu machen oder einfach ignorieren aber wenn es wirklich deine beste freundin wäre würde sie nicht böses tun :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten