Frage von elinoisdat66, 63

Wie erobere ich ihr Herz ohne einen korb zu kriegen?

Hallo erst mal und zwar ich bin seit einem jahr in deises mädchen aus der parallelen klasse verliebt (15 jahre alt wir beide) und ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll und wie ich ihre nummer bekomm und welches gesprächsthema hab sie fast noch nie angesprochen könnt ihr mir helfen bitte schreibt unten paar tipps rein, Ciao

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 15

Das Du in dieses Mädchen aus deiner Parallelklasse verliebt bist, das ist hier nicht das eigentliche Problem. Dieses besteht darin, das Du zu diesem Mädchen de facto null Kontakt hast und daran sollte sich dringend etwas ändern und so lange wie Du diesen Punkt nicht sozusagen abgehakt hast, so lange brauchst Du dir auch keinerlei Gedanken über das Herz des Mädchens zu machen. Suche also den persönlichen Kontakt zu dem besagten Mädchen und als Gesprächsthema eignet sich praktisch gesehen alles, was sich aus der jeweiligen Situation heraus ergibt sprich eine gewisse Spontanität von dir ist schon gefragt und in der Schule sollte es doch an Gelegenheiten um ins Gespräch zu kommen nicht gerade mangeln.

Antwort
von alexis95, 27

Melde dich in ihrer Gegenwart öfters zu Wort damit sie dich wahrnimmt ... aber sag halbwegs vernünftige Sachen ... und wenn ihr mal alleine auf dem Flur oder in der Klasse seid ... sprich sie auf ein geläufiges Thema an ... sowas wie: Spielst du auch Pokemon Go? oder Hast du mitgekriegt, dass Donald Trump Präsident geworden ist? (nur ein Bsp. zum Glück) und dann erzähl immer mehr von dir und wenn du ihr gefällst, das merkst du, dann könnt ihr euch treffen und wenn nicht, dann hat sie dich nicht verdient!

Antwort
von neunzigtausend, 25

Schreibt über WhatsApp erstmal über die Schule, über Lehrer, wie scheiße doch manche Lehrer sein und baue das solange aus, bis ihr irgendwann über eure Hobbys, Filme, Serien, Nachrichten redet und irgendwann sagst du ihr dann, dass du was für sie empfindest. Als Tipp mach das in den Ferien, dann ist ein Korb schnell vergessen

Kommentar von alexis95 ,

Ich glaub nicht, dass er seine Nummer hat

Kommentar von neunzigtausend ,

dass er seine 😀😀😀😂😂😂 Geht es um eine Schwulenbeziehung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community