Wie erobere ich ihr Herz bzw. ist es überhaupt noch möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natürlich ist es möglich Ihr Herz zu erobern nur ist eben zur zeit ein unpassender zeit Pkt. verbringt zeit mit einander eng sie nicht ein zeige ihr das sie dir wichtig ist.

Wenn ihr euch geküsst habt und Hand in Hand gelaufen seit ist das schonmal ein gutes zeichen nur sie ist eben noch nicht soweit für etwas neues. gebe ihr die zeit.

Man kann auch schöne Momente erleben ohne das man in einer Partnerschaft ist. Geniese einfach die zeit mit ihr die ihr verbingt und denk nicht viel drüber nach wann ihr zusammen kommt oder wie oder wann usw. sondern lebe dein leben weiter ohne Hoffnungen.

glaub mir das pendelt sich dan von ganz alleine ein. :-)

UND falls es dan doch nicht klappen sollte schätze ich das ihr dan ziemlich gute freunde werdet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HRTBRCKN8516
09.05.2016, 11:27

Naja, sie meinte auch das sie mich nur besser kennenlernen wollte und merkte das es zwischen uns nicht gefunkt hat . Und das sie mich nur als Freund mag und nicht wirklich richtige Gefühle hat .

0
Kommentar von HRTBRCKN8516
09.05.2016, 11:53

Das Problem , sie meinte auch das sie noch ziemlich an ihrem Ex hängt und mich wie gesagt nur als eine Art sehr guten Freund sieht. Wie soll icj jetzt vorgehen? Soll ich ihr zeigen das ich sie liebe oder sollte ich vorerst nur als eine Art Kumpel agieren?

0
Kommentar von HRTBRCKN8516
09.05.2016, 19:46

Kein Problem. (:

Mir ist jetzt was deutlich schlimmeres passiert ich machs kurz, als ich sie gestern Hand in Hand Nachhause gebracht hab dachte ich da waren ein paar Kumpels und hab kurz losgelassen, jetzt denkt sie das ich ihr peinlich bin und will sogar wegen diesem kleinen Vorfall die Freundschaft beenden , ich hab etliche Mal um Verzeihung gebeten aber sie reagiert kalt drauf, wie könnte ich deiner Meinung nach vorgehen damit wir überhaupt wieder Freunde sind sagen wirs mal so .

0
Kommentar von HRTBRCKN8516
10.05.2016, 11:41

Sie reagiert nur nach ganz vielen Nachrichten, aber dann nur mit einem "lass es gut sein" oder "ich will nicht" verstehst du was ich mein? Und zu einer gemeinsamen Freundin von uns meinte sie auch das sie mich deswegen nicht mehr mag und es er sehr wehgetan hat, bin zurzeit Ratlos .

0

Schwierige Situation, aber hatte ich auch schon. 

Es ist halt nicht einfach, wenn die Gefühle für den Ex noch präsent sind. Frag sie doch mal, wieso sie es denn hat soweit kommen lassen mit den ganzen Ereignissen des Tages?

Frag sie auch, ob es wirklich nur an den Gefühlen für den Ex ist, oder ob du nicht ihr Typ bist.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HRTBRCKN8516
09.05.2016, 11:28

Sie meinte sie wollte mich besser kennenlernen . Jedoch meinte sie dann das sie bemerkte das es zwischen uns nicht funkte und ich für sie nur ein guter Freund bin .

0

Aus der Friend Zone rauszukommen ist wohl möglich - ich kenne einen einzigen Fall - aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung