Wie erobere ich einen one night stand?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ob er  Der richtige ist oder nicht, wird sich herausstellen. Ich hoffe mal das stimmt, dass er nach Schweden muss für einen Monat. Ich würde mich auf jeden Fall dann schon mit ihm treffen und reden… 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ihn gar nicht erobern! Der hat doch null Interesse an dir, der wollte mit dir ins Bett! Das mit der Schwedenreise war  nur eine Ausrede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dich für etwas bedanken an das du dich eh kaum erinnerst? O.o 

Und er könnte der Richtige sein? Es war nur Sex ... 

Wenn du dich gleich wieder so in den nächsten Besten Typen hineinsteigerst, ja dann wird wohl die nächste "schwierige Beziehung" sofern es überhaupt dazu kommt vorprogrammiert sein. 

Und dann beginnt das Spielchen von Vorne. Landest mit irgendeinem Typen im Bett ... und so weiter und sofort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war nur Sex nicht mehr

außerdem kannst du dich gar nicht mehr erinnern wie du sagst, also für was willst du dich bedanken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer die besoffen sofort in die Kiste hüpft will doch keiner eine Beziehung. Vllt gehen noch ein paar Nummern, wenn er keine Angst vor Ansteckung hat, das warst dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht der richtige, du warst alkoholisiert und hattest einen one night stand. Den "richtigen" solltest du unalkoholisiert und nicht in einer disco kennen lernen und auch nicht gleich mit einem one night stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich?

wenn er wirklich Interesse an dir hat, warum verließ er dann die Wohnung?

Er will weiter nur das, also mach dir keine Hoffnungen, das ist meine Meinung dazu!

Vier Wochen Schweden u. dann kannst du ja wieder zur "Verfügung" stehen!

Selbstbewußtsein ist für mich, wenn du ihn abblitzen läßt u. das nächste Mal nicht gleich wieder mit einem in die Kiste springst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavre1
10.08.2016, 09:53

finde deine antwort gut, aber mit deinem nicknamen kann man dich fast nicht ernst nehmen haha :P

0

Wenn Du seinen Namenn schon nicht mehr weißt, dürftest Du auch sonst ´n Filmriss haben!:)) Dass man dadurch mehr Selbstbewusstsein bekommt, ist mir neu.:))

Wenn Du den halten willst, darfst Dich ihm jetzt nicht noch mit fliegenden Fahnen an den Hals hängen. Normalerwweise machen solche Jungs ´ne Kerbe in ´n Revolver und suchen die nächste Herausforderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorläufig solltest Du "one" wörtlich nehmen und ihn den nächsten Schritt tun lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurilies
10.08.2016, 09:44

Ich habe ihm die Wahl gelassen, wenn er nach seiner Schweden Reise mich immer noch treffen will, soll er sich einfach melden.

0

vielleicht ist er der richtige.

nein, ist er nicht.. das haben ONS so an sich. wenn du zwischen affäre und beziehung nicht trennen kannst, tust du dir unnötig weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht bedanken, sondern einfach zeigen, dass du mehr Interesse an ihm hast als nur einen ONS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?