Frage von nonameweilfaul, 96

Wie erobere ich dieses Mädchen :/?

Hi, ich bin 16 und ein Mädchen ich nenn sie jetzt einfach Anna ist auch 16. Anna und Ich haben uns bei einem Volksfest vor ca 4 Wochen kennengelernt und rumgemacht .

Wir haben uns seitdem ca. 5 mal gesehen , und jedes mal rumgemacht. Oft allerdings aber nicht immer waren wir dabei angetrunke. Gestern war ich auf einer Hausparty wo sie auch war , es lief aber nix mit ihr . Ich hab sie also gefragt gestern was den zwischen uns sei . Sie meinte in etwa , dass sie mich erst besser kennenlernen will (als wir uns davor sahen haben wir nur rumgeknutscht eig) , und das sie bevor sie was mit mir hatte mit einem anderem Typen was hatte der aber iwie sie verletzt hat . Beim ersten mal als ich mit ihr rumgemacht habe war sie also scheinbar , verletzt und angetrunken und hat deswegen vllt mit mir rumgemacht . Auf jeden Fall meinte sie das sie mehr noch für den alten Typen fühlt als für mich :/ Sie meinte als ich sie gefragt ob sie sich überhaupt vorstellen kann mit mir zsm zu sein , das sie das kann . Sie möchte mich aber wie gesagt vorher erst besser kennenlernen etc.

Auf jeden Fall gehe ich morgen an nen Fluss grillen . Eigentlich hatte sie wohl in einem kleineres Freundeskreis vor zu gehen aber iwie hat mein Freundeskreis und ihrer sich vernetzt und kp jetzt gehen wir alle zsm . Ich hab keine ahnung ob ihr alter Typ da dabei ist glaub aber eher nicht.

Ich bin wirklich verliebt in sie , möchte mich ihr aber auch net aufdrängen . Soll ich mich morgen eher passiv verhalten oder bisschen mit ihr flirten oder so keine ahnung. Rummachen schließ ich mal aus .... sie muss mich ja besser kennenlernen.

PS : Bin bissl naja 'verletzt' wegen der sache weil fühlt sich bissi blöd an das ich mit ihr rummache und paar Tage drauf heißt es sie fühlt für jmd anderen mehr :/

Was denkt ihr sollte ich generell machen um mit ihr zsm zu kommen , bzw sollte ich das überhaupt versuchen...

Danke für alle Antworten, Grüße

Antwort
von RobFe, 52

Wenn Du es wirklich ernsthaft mit ihr meinst, solltest Du dir Zeit nehmen und sie erstmal richtig kennenlernen. Damit meine ich, unternehmt in eurer Freizeit regelmässig etwas zusammen. Wenn ihr euch dann immer noch so sympatisch seid, wird es schon zwischen euch funken.

Man sagt ja nicht umsonst "Was gut werden soll, braucht seine Zeit!"

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg :)

Kommentar von nonameweilfaul ,

danke :D 

wir haben geplant nächste Woche uns zu treffen , da ich Kino oder so lw finde hab ich vorgeschlagen in nen Park zu gehen 

ist das ne gute idee?

Antwort
von user6363, 33

Immer diese Fragen.

Also, benutzt einfach die effektivste Taktik. Wie viele große Städte hast du? Mach dir 5-6 Tarnkappenbomber und upgrade deine Kanonen (Bodeneinheiten) auf das neuste, alles dauert etwa (Kommt auf deine Städte an.) 20-30 Runden. Dann würde ich, falls du es noch nicht hast, Seefahrt erforschen damit du über die Ozeane kommst. Dann einfach auf den Kontinent und immer die Städte focussen, du solltest nach 2-3 Runden es schon erobert haben. Vergiss nicht Bodeneinheiten wie Panzer oder so um es einzunehmen. Mach dir noch Flugzeugträger, fast vergessen.

Nachdem du sie erobert hast, kannst du verschiedenen Sachen mit ihr machen. Kommt darauf an, wie deine Einwohner so drauf sind, aber wenn du alles richtig machst immer annektieren.

Was ich damit versuche zu sagen - sei einfach du selbst, ohne Einfluss von Drogen und behandel sie ganz normal. 

Kommentar von nonameweilfaul ,

haha :D aber der Tipp am Ende werd ich mir zu herzen nehmen

Antwort
von TheMentaIist, 40

Gar kein Interesse scheint sie ja nicht zu haben. Ich würde mich mal versuchen mich privat mir ihr zu treffen.

Kommentar von nonameweilfaul ,

ja das haben wir auch so ca ausgemacht , wollten nächste woche mal iwas machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community