Frage von fibo123, 215

Wie erobere ich das Herz eines Jungen wenn er schwul ist?

Worauf würdet ihr abfahren oder was würde euch anturnen? Was würde euer Herz zum glühen bringen. Aber nur über Chat ....!!!!

Antwort
von randomhuman, 92

Gemeinsame Interessen herausfinden. 

Ich interessiere mich zum Beispiel riesig für Tesla/Elektroautos und auch für erneuerbare Energien. Ich rede auch gerne allgemein über Politik usw.. Jeder hat natürlich andere Interessen aber so könnte man z.B. mich erreichen und mit mir ein Gespräch anfangen. Jeder hat natürlich aber andere Interessen.

Wichtig ist, dass du du selbst bleibst und dem anderen nichts vorspielst. Viel Glück damit. ;)

Antwort
von Flippi1897, 31

Hey fibo :)

über Chat würde ich mich beispielsweise über Komplimente freuen. Nicht überhäuft, sondern immer mal wieder, so mitten im "Gespräch". Ihr schreibt über etwas "spannendes" oder weniger "spannendes" und dann einfach mal so auf die Person direkt eingehen, wie z.B. dass es Dir gefällt mit ihm zu schreiben, weil er humorvoll/lustig drauf  ist....wie auch immer. So etwas in der Art jedenfalls. :) Am Besten finde ich dann, wenn man sich irgend wann mal nach ausführlichem schreiben und "kennenlernen" beim Schreiben auch mal trifft. Sich einfach mal verabredet und etwas schönes unternimmt. Beispielsweise irgend wo spazieren gehen. Evtl. am Strand beim Sonnenuntergang oder am Tag durch den Wald wo ihr alleine seid. Das übrigens kann auch für ein tolles Gefühl sorgen, wenn ihr beide unter euch seit. Wenn ihr dann noch viel zu erzählen habt, dann ist alles perfekt.

Lg flippi ;)

Antwort
von TheFreeman, 102

Naja ich als schwuler boy würd mich freuen wenn ich jemanden Finde, der die Gleichen Interessen wie ich hat und der einen Tollen Humor hat. (Komplimente kommen immer gut, solange sie auch begründet sind... ansonsten kommt das rüber wie ein schlechter Flirtversuch)

Wenn du wirklich einen Finden willst der zu dir passt und mit dem du auch ne Menge zu Lachen hast, dann Bleib du selbst... wenn du dich verstellst findest du auch nur Leute die nicht zu dir passen. 

Kommentar von fibo123 ,

Und wie kann ich jemanden über cheat am besten kennnenlernen ?

Kommentar von TheFreeman ,

Ausfragen... z.B. "Ich bin ein riesen Punk fan... was hörst du eigentlich so?"

Antwort
von botero14, 42

Ich stand vor ähnlicher Frage, blieb, wer ich bin, lernte ihn (13) in vielen Begegnungen und Gesprächen gründlich kennen und ging mit ihm in der ersten Zeit nicht über Küsschen und Händchenhalten hinaus. Das brachte unser Herz zum Glühen. Wenn ich heute allein bin, liegt das daran, dass er mit seinen Eltern in den Süden der Republik umgezogen ist.

Antwort
von Leila21, 75

FRag nach einem realen Treffen. Sei dann einfach nur du selbst. Wenn es passt, dann passt es.

Antwort
von howelljenkins, 75

willst du nun sein herz erobern oder nur mit ihm in die kiste?

Kommentar von fibo123 ,

Das Herz!!! Ich meine anturnen in Form von liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten