Frage von nin34, 43

Wie erober ich sie und wie sehr mag sie mich?

Hallo, ich ware heute bei einer Freundin kenne sie schon länger aber haben erst seit 2 wochen wieder so richtig kontakt. Allerdings war Person X (auch ein Junge) auch da. Ich habe festgestellt dass ich gefühle für sie empfinde , sehr große. Sie hat sich auch einmal auf mich draufgelegt als ich am bauch gelegen war um mich zu "nerven" sag ich mal :D Außerdem hat sie mich immer angelächelt , wir haben h andys getauscht und swir haben uns gegenseitig geärgert so zum spaß ;) Ja dann gibt es noch Person X , der hat glaub ich auch interesse an ihr , nur wie kann ich mich gut durchsetzen? sie hat auch mit ihm was gemacht aber nicht so viel. jedoch auch bei seinen witzen gelacht sich mit ihm unterhalten etc. Mir geht es mun darum sie für mich zu erobern u Für eure tipps wäre ich sehr dankbar :)

Antwort
von Anonymus56, 15

Geh mit ihr essen ins Kino oder frag was sie gerne in ihrer Freizeit gerne machen möchte. Mach ihr Komplimente, ärgere sie aber übertreibe nicht. Nach ner zeit kannst du sie umarmen/Kuscheln.
Nach einige Dates kannst du ihr vielleicht einen Kuss auf die Wange geben und etwas nettes dazu sagen oder so. beim anderen mal sagst du ihr was du für sie empfindest etc.

Hoffe konnte dir helfen
P.s. Lass Person X nicht mit ihr Alleine !

Antwort
von LeBeantworter, 10

Sei einfach du selbst und frag sie nach einem Date.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community