Wie erober ich einen bad boy?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich kann man sich darüber streiten, ob du als 13-Jährige mit einem 2 Jahre älteren "Bad Boy" zusammen kommen solltest. Vielleicht ist er aber auch ganz nett und tut nur auf "Bad Boy". Daher würde ich einfach mal versuchen in Kontakt mit ihm zu kommen und versuchen, ihn näher kennen zu lernen. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob es sich lohnt, er Interesse hat etc..
Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Freunde, die ihn dir vorstellen können oder du quatschst ihn mal in der Pause oder wo ihr euch begegnet an. Wenn du dich nicht traust, probiere es über Facebook o.Ä..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HotXL
27.11.2015, 17:54

werd ich machen, danke

0

Mal ganz abgesehen davon, dass ein wie Du ihn nennst Bad Boy der auch noch so um die zwei bis drei Jahre älter sein wird als Du kaum an dir interessiert sein wird, so ist es natürlich dir überlassen sofern dir das gelingen sollte von diesem Bad Boy auch so richtig bad behandelt zu werden aber wenn Du darauf stehst, dann Null Problemo und für deine Tränen da gibt es dann immer noch GF. Übrigens wenn Du den Knaben unbedingt erobern möchtest, dann wird das wohl nur über noch mehr bad gehen als er es ohnehin schon ist. Ob Du dir das allerdings unbedingt antun musst, diese Frage solltest Du dir selber beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh haha bei mir ähnliche Situation^^
Ich bin 14.
Er ist eine klasse über mir und eher so ein assi^^ also raucht, mit jogginghose in schule, ...
Wie du siehst kann ich dir auch nicht wirklich helfen:/
Aber Vllt kannst du ihn ja mal in Facebook anfragen oder ihn mal ansprechen...aber lass dich von ihm nicht ausnutzen! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PHoel
26.11.2015, 18:58

Is ja voll geil mit Jogginghose in Schule und raucht.

0
Kommentar von Exngxl
26.11.2015, 19:02

haha find ich auch:3 aber andere finden das assi...

0

Bad Boys tendieren immer Stark dazu Ar***löcher zu sein und Mädchen zu enttäuschen und auszunutzen lass die Finger von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse gemeint aber was soll so einer dann von na 13-jährigen...nicht böse gemeint aber nach der Beschreibung ist er es ja eh nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er zwei Klassen über dir ist und dazu noch ein "bad boy" ist glaube ich nicht, dass du ihn erobern kannst und solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, du bist 13 und anscheinend eh nicht reif genug, um einen Freund zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber: mit 13 Jahren bist Du viel zu jung dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber er wird bestimmt kein Intresse an dir finde, allein schon weil du 13 bist und er bestimmt 15/16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bietest nicht viele Infos, aber allein schon durch das Wort 'Bad Boy' kann ich sagen lass es hahahahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?