Frage von vlad110, 34

wie erober ich das herz eines mädchens was würdet ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0Fragensteller0, 26

Lass sie dein da sein spüren. Ich weiss ja jetzt nicht wie euer Verhältnis zu einander ist, seit ihr schon gut befreundet oder kennst du sie nur vom sehen? ...Als erstes musst du natürlich wissen ob sie dich auch interessant findet. Dann versuch mehr Kontakt mit ihr aufzubauen und dich vllt auch mit ihr zu treffen. (weiss sie, das du sie interessant findest?) wenn nicht kannst du ja andeutungen machen indem du wenn du dich mit ihr triffst Körperkontakt auf baust zb. indem du wenn du ein Scherz machst sie bei der Auflösung^^ des Scherzes in den Arm nimmst. Sie wird es dann sicher merken und wenn sie sich wohl fühlt bei dir hast du sie schon erobert kleine Überraschungen sind natürlich auch nett wenn du ihr (jetzt zur Jahreszeit etwas schlecht) nh paar Blumen pflückst xD ......... ABER pass auf es könnte natürlich auch sein das sie denkt, dass du alles als guten Freund machst wenn das eintrifft rede  mit ihr und stelle das klar.

LG. und viel Glück wenns klappt^^

Antwort
von KinoChecker, 28

Sie einfach du selbst. Denk nicht zu viel nach und geh ernsthaft auf die Interessen des Mädchen ein. Du musst ja nicht alles lieben, aber sie sollte schon irgendwie merken das du Interesse hast

Antwort
von Robert7194, 34

ich würde nichts machen, weil du sonst nicht du selbst bist

Antwort
von zweitaKTMotor, 34

auf jeden fall nicht so reden

Kommentar von vlad110 ,

ok

Antwort
von kenibora, 25

Welche Waffen hast Du zur Verfügung?

Kommentar von vlad110 ,

gutes aussehen musikalisch gute familienverhältnisse bin nett und hab schon etwas erfahrung aber halt eben nicht genug. ein manko von mir ist schüchternheit aber das ist eigentlich mein kleinstes problem

Kommentar von Leo010201 ,

ak47 und ne usp 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten