Wie ernst sollte man Arbeit Job nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir verbringen die meiste Zeit des Tages in unserem Job, daher sollte dieser (nach Möglichkeit) Spaß machen. Wichtig ist es, dass du immer mal wieder Pausen machst und dich kurz zwischen der Arbeit entspannst. Schau mal hier: http://blog.newsearch.de/fit-im-job-der-gesunde-arbeitsplatz/ gut ist es auch wenn, du ein Hobby hast, welches du nach der Arbeit ausübe kannst oder mache Sport oder sonstwas das dir Spaß macht. Welche Interessen hast du? Wie kannst du diese mit deinem Beruf vereinen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nur für seine Arbeit lebt, ist ein Workaholic. Sowas hat schon viele krank gemacht oder eine Beziehung gekostet.

Ich nehme manchmal gewisse Gedanken mit nach Hause, aber im Großen und Ganzen ist nach Feierabend auch Feierabend. Und die besten Abschalter sind für mich Sport und mein Garten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung