Frage von mathemitze, 54

Wie ernst nehmen das jungs wen si auf einer party mit einem mädchen rummachen die sie kennen?

Hallo leute Ich hätte da mal ne kleine frage und zwar würde ich gerne wiessen, was das zu bedeuten hat wen ein junge mit einem mädchen rumknutscht die er durch ihren bruder kennen gelernt hat (nach dem 3. mal sehen), nicht will das der bruder etwas davon erfährt und mit ihr schreibt, aber nur wen sie schreibt (sprich er antwortet, aber nicht abweissend). Könnte es sein das er sich dan mit dem mädchen etwas vorstellen könnte aber "angst" vom bruder hat oder war nur der alkohol der grund? Ich bedanke micht jetzt schon mal für die antworten.

Liebe grüsse ^^

Antwort
von timonmatti, 54

Also wenn vorher eine Freundschaft bestannt......

Aber ansonsten kommt Alkohol und triebe aufeinander. ..

Das merkst du nur, wenn am nächsten Tag noch intresse besteht! Klar gibt es Menschen, die erst mit Alkohol nicht mehr schüchtern sind, die sich dann auch sofort verlieben, jedoch wollen die meisten Jungs nur ihren Spass!

Ich würde dir echt lieber was anderes schreiben.
Meine Frau habe ich auch so kennengelernt(vor 10jahren) und wir sind immer noch heute glücklich zusammen

Kommentar von mathemitze ,

Jaa ich weiss auch nicht ob mein bruder einen einfluss darauf hat oder nicht, weil mein bruder wirkt für die meisten jungs abschrekend wen sie was von mir wollen. 

Aber danke für deine antwort ^^

Kommentar von timonmatti ,

ah ok....du, dein Bruder steht bei dir, was das angeht definitiv in der letzten Reihe! wer dich hammer findet, der scheißt auf deinem Bruder! Und wenn er einen auf halbstarken macht.....wir männer sehen solche Leute eher als Witzfigur! also da musst du dir nun wirklich keine Gedanken drum machen! Die finden dich doch hammerlecker und nicht deinen Bruder. ....

Antwort
von SchrottLatein, 43

Entscheidend ist hierbei wohl das Alter :)

Kommentar von mathemitze ,

Ich 17 er 18 :'D 

Kommentar von SchrottLatein ,

Ich kann dir nur versichern, dass dein Bruder (außer er ist ein echtes A*sch^^) sicher nur das beste für dich will. Und dem Typ nicht böse ist wenn er anfangs was mit dir unternehmen will, versuch doch, dass sich die beiden öfters mal sehn. Auch Jungs müssen sich erst mal "beschnuppern" :D

Mein bester Freund hat sich auf ner Party von mir in meine kleine Cousine verguckt & ich kann nur sagen, dass das einzige was mich aufgeregt hat, war dass sie dachten ich wär ihnen sauer wenn ich es ausfinden würde. Als Bruder will man doch der erste sein der sowas weiß :D

LG christoph

Kommentar von timonmatti ,

was hat denn das alter damit zu tun?

Kommentar von SchrottLatein ,

Angenommen wir reden hier von 19-20, da ist Angst vor dem Bruder einfach kein Grund mehr, sondern nur ne Ausrede :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten