Frage von Mina0110, 78

Wie ernst meint er es, Alles nur gelogen?

Ich habe seit 3 Jahren Kontakt mit einem Mann wir waren beide zwischendurch in einer Beziehung was dann zu weniger Kontakt führte, trotzdem kam es am Ende immer dazu das wir wieder mehr miteinander zu tun hatten (auch im Bett) es hat quasi nie aufgehört etwas zu sein, vor kurzem sagte er mir auf meine misstrauische Aussage, dass er seit längerem schon mehr möchte aber ich schein das auszublenden, sagt auch das ich ihm fehle und er mich vermisst und ist jedesmal verärgert wenn ich mir für ihn keine Zeit nehme oder abblocke. Meine Frage deshalb meint er es wirklich ernst und möchte was ernstes oder lügt er nur um Sex zu haben?

Antwort
von hhhhmmmee, 36

Bei diesen Fragen wirst du hier nie die richtige Antwort bekommen. Woher sollen wir das wissen, was in seinem Kopf vorgeht? 

Meine Meinung: Es kommt drauf an, wie sehr er von dir abhängig ist. Wenn er viele Mädels kennt, und er das ausgerechnet zu dir sagt, meint er es (wahrscheinlich) ernst. Wenn er jedoch nur dich hat, ist er von dir abhängig und macht das eventuell wegen Sex. 

Ich glaube er ist von dir abhängig und braucht dich verschiedener Befriedigung wegen.  Die große Liebe, bist du nicht. Sonst würde er euer Verhältnis dauerhaft viel ernster nehmen.  


Viel Glück :)

Kommentar von Mina0110 ,

darauf bestehe ich ja nicht sondern einfach Meinungen wie es sein könnte das mir die Personen das nicht versichern können ist mir klar.

Naja er kennt eigentlich einige Mädels.. und ich denke auch das viele auf ihn stehen da er nicht gerade unsexy ist.


danke :)


Kommentar von hhhhmmmee ,

Dann sei nicht zu leicht zu haben.  Aber auch nicht abweisend. Ich denke, dann ist da vielleicht mehr dahinter.

Ein attraktiver Mann will nicht alles zugeworfen bekommen, weil das würden viele machen.  Sei bisschen anders, das ist macht dich begehrenswerter ;)

Kommentar von Mina0110 ,

ja das bin ich schon nicht weil ich ihm nie zuerst schreibe wenn dann nur selten und springe auch nicht gleich wenn er was möchte.

Danke für die Antwort

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 10

Ihr beide habt seit längerer Zeit schon Kontakt und zwischendurch ist dieser Kontakt bedingt durch jeweilige Beziehungen von euch auch  mal etwas
eingeschlafen aber nie vollständig. Was das letztendlich zwischen euch beiden ist, das werdet ihr so oder so auspalavern müssen und vielleicht sollten vor allem von diesem Mann außer den verbalen Bekundungen und vielleicht sogar Showeinlagen auch mal Taten folgen und damit meine ich aber nicht die unverbindlichen Taten im Bett.

Antwort
von Lemonyh, 40

Schwierig. Sicher kann es sein, dass er dich einlullen möchte, damit er Sex bekommt. Hatte mal eine Affäre und er schrieb immer lieb und nett, bis er bekam, was er wollte, dann war erstmal wieder Funkstille.

Damit will ich nicht sagen, dass er auch so ist, aber irgendwie bedrängt er dich und ist sauer, wenn du nicht drauf reagierst. Ich wäre da vorsichtig. Vorspielen ist eben eine einfache Sache, solange man bekommt, was man am Ende will.

Kommentar von Mina0110 ,

Danke für die schnelle Antwort, im Enddeffekt bekam er ja das eine von mir und meldet sich aber trotzdem weiterhin und ist auch oft sauer das ich ihm nicht zuerst schreibe was ich aus Prinzip eben nicht tue, aber es kann ja sein das er weiterhin schreibt weil er es eben 'braucht' ...

Das stimmt viele sind eben total abgebrüht deshalb bin ich sehr skeptisch.

Kommentar von Lemonyh ,

Vielleicht liege ich auch falsch und er mag dich wirklich und will mehr, also Beziehungstechnisch....aber das muss er dir dann schon mitteilen. 

Kommentar von Mina0110 ,

das weiß ich eben auch nicht :D Männer können so kompliziert sein ..

Er sagte mir ja das er seit längerem mit mir schon mehr möchte und hat auch bei einem Date gesagt das wir eine 3 Zimmer Wohnung die bei ihm im Haus in ca. 1 Jahr frei wird nehmen könnten wenn wir es mal schaffen würden uns zusammen zu reißen, so seine Aussage, das alles macht mich halt total unsicher..

Antwort
von Strawb3rrycak3, 33

Er verarscht dich nur und nöchte sex meiner Meinung nach

Kommentar von Mina0110 ,

Du hast Gott sei dank falsch gelegen :P er möchte eine Zukunft mit mir das haben wir jetzt beide geklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community