Hat jemand Erfahrung oder nur einen Tipp?

Das Gehirn sendet zwar Radiowellen aus, kann diese jedoch nicht empfangen. Man müsste ihm also eine Antenne einpflanzen. Aber selbst dann müsste man wohl einen Computer zur "Übersetzung" dazwischenschalten.
Insofern halte ich das für Unfug.

garnicht! Die haben nur eine gute auffasungsgabe mit den Augen das sie dein Charackter erkennen, und das war es verkleide dich! Und geh hin und die werden dich falsch ein schätzen... Geb das Geld nicht aus!

Meiner Meinung nach gar nicht. Es gibt auch keinerlei Beweise dafür. Eher im Gegenteil.
Aber wenn du daran glauben möchtest, wird es auch eintreten. Weil du dann mehr erzählst und sie kann sich mehr zusammen reimen.

Solche Leute kann ich gar nicht ernst nehmen. Die Allermeisten sind doch Scharlatane.
Die meisten wollen nur geld. es gibt welche die können das aber mit dennen würde ich mich nicht anlegen. die sowas können nehmen so gut wie nie geld, sondern eher solche sachen wie essen trinken wertgegenstände halt kein bargeld. das was auf 9 live mal lief und so ist alles nur geldmacherei

es gibt in der psychologie so etwas wie "eine sich erfüllende erwartung" - wenn du etwas schlimmes befürchtest, passiert es und wenn du etwas gutes etwartest, passiert es. wenn der jenige das glaubt und erwartet, was er gewahrsagt bekommt, kann es sich duchaus erfüllen, weil er daran glaubt.
ich halte solche wahrsagereien für gefährlichen unfug, der leute in angst und schrecken versetzen kann.

ich kann dazu nur sagen, dass ich eine Erfahrung gemacht habe, als ich zufällig eine kennenlernte, die ich bis dahin nicht für möglich gehalten hätte.
Ich habe auch nie daran geglaubt und hätte ähnliche Antworten gegeben wie die meisten hier.... aber ich wurde eines Besseren belehrt - ohne auch nur einen Cent dafür zu zahlen, also Geldmacherei scheidet aus, Schwindel und Scharlatanerie ebenso.
Die Frau hatte mich nie im Leben vorher gesehen, und Dinge über mich gewusst, die niemand weiß und bis jetzt ist alles so eingetroffen, wie sie es vorausgesagt hat. Wirklich - ohne Einbildung, und ohne irgendeine Möglichkeit der Beeinflussung!
Es ist ja erwiesen, dass es Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten gibt, geglaubt habe ich es bis dato auch nicht!
Ich glaube, dass sich hier keiner antworten traut, der daran glaubt, aufgrund der Reaktionen auf die Frage.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es ist eine Tatsache, die ich leider nicht verleugnen kann!

Wenn die alles wissen,warum dann nicht auch die Lottozahlen???
Ich habe schon erfahrung gemacht doch leider können nicht alle ws sie versprechen! Ich gehe einmal zu einer (sie legt mir die karten) und sie hat zu75% recht! Doch eine Veränderung in Deinem leben kannst nur Du selber beeinflussen!

Geh zu ihnen. Wenn sie dich nicht mit Vornamen und "ich habe dich" erwartet beginnen, dreh wieder um.

zur unterhaltung ganz nett. aber ernst nehmen? hör lieber auf dich selbst anstatt auf so eine person, die dir völlig fremd ist.

Ich finde sie sehr okkult, da ist nichts Wahres dran!

genau so ernst wie die Geschichte von dem Storch, der die Babys bringt.
So sehr ernst wie Horoskope, Tarot Karten usw. Das Leben ist voller Entscheidungen die du alleine treffen musst. Fällst du eine Entscheidung eröffnen sie dir neue Optionen für diese es einzeln wiederrum mehrere Optionen gibt. Diese dann zu vorhersagen ist mathematisch unmöglich bzw. unwahrscheinlich gering. Wenn dir also eine Wahrsagerin was vorhersagt was auch eintreffen sollte, dann handelt es sich nur um puren Zufall. Schließlich erfragt sie sich vorher nach dir und deinem Leben, und nur daraus schließt sie Schlüsse darüber da sie über gute Menschenkenntnisse verfügt. Aber das sind Vermutungen und keine Tatsachen, die dir eine Wahrsagerin offenbaren kann.

nicht wirklich!
ein, zwei sachen stimen viell. aber dass ist dann reiner zufall!
Es gibt bestimmt leute die das können, aber die machen dies dann meist hobbymäßig. eine ehemalige Nachtbarin war in diesem Gebiet sehr gut. sie hat viel vorraus gesehhen und ca. 90% davon hat gestimmt, sie hat auch ab und an für sich leuten den tod gelegt und bei denen, wo sie den tod gesehen hat die sind dann auch alle kurze zeit später gestorben!
Aber ob das jetzt zufall war oder ob sie es wirklich konnte ist eine glaubenssache.
LG
Wahrsagerinnen haben einen Spassfaktor aber Sie sind keine Zukunftsdeuter. Sie können auch nicht dein Leben in die Hand nehmen. Du allein bist für dein Leben verantwortlich aber je nach dem ob du ihren Worten Glauben schenkst kann das dein Leben in die Richtung lenken. Dies ist aber die Macht deines Unterbewusstseins...

Ich kannte mal einen Alten mit viel Lebenserfahrung, der nebenbei auch anderen Menschen geholfen hat, der meinte, man soll mit dem zufrieden sein, was man bekonmmt. Bei dem, der einen bestimmten Preis verlangt, ist die Hilfe/Wahrsagerei nutzlos. Ich selbst glaube nicht an Wahrsager und so, die werden aber Menschenkenntnis haben und so den Leuten das sagen, was sie hören wollen...oder sie wissen schon, was sie sagen müssen.
genau: sie wollen nur dein bestes!
:-))