Frage von Basti19994, 48

Wie ernst ist es ihr?

Ich bin seit ca 6 Wochen mit meiner freundinn zusammen es läuft eigentlich alles gut ... Und ich würde eigentlich sagen das wir sehr glücklich sind. Ich weiß das ich ein sehr emotionaler Mensch bin und mir immer sehr viele Gedanken mache ... Wir sagen uns normalerweise sehr oft wie wir uns liebe und wir sehen uns jeden Tag und normalerweise nutzen wir auch so jede Sekunde um zu schreiben ... Nur seit ein paar Tagen ändert sich das leider irgendwie Sie schreibt nicht mehr so oft und gestern meinte sie das sie keine LUST hat zu telefonieren Heute hat sie sich ein neues Bett geholt dennoch meldet sie sich einfach so gut wie garnicht mehr ... Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie das sie mich nicht vergessen hat aber sie gerade im baurausch ist ... Das sind jetzt nur 2 Beispiele aber das gab es vorher nie ... Eigentlich weiß ich das es normal wäre und ich mit keine Gedanken machen sollte .. Aber bei uns war es eben nie so erst seit ein paar Tagen jetzt ... Ich würde euch bitte um eure Meinung bitten ...

Antwort
von SimonBCK, 26

Sind doch erst 6 Wochen. Und früher oder später geht das ewig geschreibe sowieso zurück ...glaub mir irgendwann hast du da auch mal keinen bock drauf :D

Antwort
von Imkerforbees, 18

Warte noch 2 Tage

Kommentar von Basti19994 ,

und dann ?

Kommentar von Meerkind ,

Hörst du auf dich zu stressen, denn sie hat grade viel zu tun und wird sich schon wieder melden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten