Frage von BENNIBOZz3352, 54

Wie ernst ist die momentane lage mit krieg im westen usw?

Wieso hat die regierung zu hamsterkäufen geraten,ist die lage so ernst?

Antwort
von Nightwing99, 52

Unzählige Male wurde diese Frage in den letzten Tagen hier schon beantwortet. Tut mir leid aber wenn du schon zu faul bist bei dem was du gehört hast richtig zuzuhören und darüber nach zu denken dann schau hier wenigstens nach ähnlichen Fragen. Diese und die Antworten darauf könnten inzwischen nämlich Bücher füllen.

Antwort
von lupoklick, 34

Hamster sind aus......

Stelle Ratten - und Mäusefallen auf-

diese Viecher sollen ebenfalls recht schmackhaft sein,,,, Rezepte bitte googeln

PS: NIEMAND    ruft zu panischen Hamsterkäufen auf !!!!!

Antwort
von earnest, 49

Mal wieder die GF-typische Panikmache.

Die Regierung hat NICHT zu Hamsterkäufen geraten.

Das Thema ist hier nun hundertfach verhackstückt worden. Nutze bitte die Suchfunktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community