Wie erniedrigt man seine ansprüche in bezug auf frauen weil das wird mir immer geraten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Beispiel kannst Du Dir einreden, dass nicht die Qualität, sondern die Quantität zählt ...eine Hässsliche im Bett, ist besser, wie 72 Gummypuppen im Himmel!  

Es gibt da zum Beispiel auch schöne "Zitate", an die Du denken kannst: "ein Mädchen im Bett, ist besser, als eine Nackt-Fotosammlung"  ... Du kannst Deinen Damen auch einen Sack über den Kopf stülpen und Dich dann am Rest erfreuen ... 4 hässliche sind so gut wie eine sehr schöne!!!

Immer positivieren!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
11.07.2016, 08:17

Haben die nicht wahrscheinlicher krankheiten weil die mit jedem ins bett steigen?

0

Es hilft schonmal, diese Ansprüche nicht als absolutes Muss zu sehen.

Oft hat man nämlich eine sagenhaft lange Liste an Eigenschaften, die eine potenzielle Partnerin erfüllen soll, die man selbst jedoch nicht mal ansatzweise besitzt. o.O

Wer sich selbst wirklich kennt findet auch eine passende Partnerin. Diese hat im Idealfall genau dort Schwächen, wo man selbst Stärken hat. Und natürlich hat sie die Stärken, die man für eigene Schwächen als Ausgleich braucht. Man ergänzt sich also optimal.

Da es aber in der Realität niemals einen echten Idealfall gibt sollte man einfach mal auch einer idealistisch gesehenen weniger in Frage kommenden Kandidatin eine Chance geben.

Mach Dir bewußt, daß sie Dir ebenfalls diese Chance einräumt. ;)

Liebe entsteht erst im Laufe einer Beziehung, wenn beide daran arbeiten. Verliebtheit vergeht jedoch meist schneller, als sie aufflammt.

Lerne, zwischen diesen beiden Dingen zu unterscheiden.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
11.07.2016, 08:15

Also kann ich quasi lernen mich auch in eine frau zu verlieben, die weit unter meinen ansprüchen liegt und die keiner haben will wenn ich daran arbeite? Das wird echt ein mega charaktertest für mich. Mal schauen ob ich die disziplin dazu habe...

0

In der "Liga " suchen,in der DU  bist.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das geraten wird bedeutet das: du hast selbst nicht so viel zu bieten, was deine Ansprüche rechtfertigt. Eigentlich sind hohe Ansprüche doch gut! Aber du musst sie eben auch an dich selbst haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol hilft da sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?