Frage von mareenal, 18

Wie ernährt ihr euch (die annehmen oder sportlich sind)?

Euren alltag morgens-abens 😊

Antwort
von Freakiiminii, 16

Ich bin sportlich und versuche mich gesund zu ernähren, esse trotzdem aber viel ^^ jetzt ein Überblick in meinem Tagesablauf :)

1-Morgens : Ich trinke ein Glas warme Milch, ernähre mich hauptsächtlich von Vollkornprodukten wie z.B. Toast, darauf Salami,Gurkenscheiben,Käse,Mortadella, dann ein Müsli Riegel oder Cornflakes. Und vor der Schule/Arbeit esse ich für mein Kreislauf und Gehirn 2 Stück von Dextro Energy.

2-Mittags/Nachmittags : Ich probiere vieles aus und gucke immer auf www.chefkoch.de, gebe in Suchbegriff ein : Gesund und da kommt immer eine ganze Menge ^^ manchmal darf man aber auch Fastfood, man muss nicht übertreiben und bleibt trotzdem fit ;) , als Nachtisch ein Früchtejoghurt/Salat.

3-Abends : Das gleiche wie siehe Morgens ! :) und vielleicht noch ein paar Pizza-Piccolinis (oder wie die auch heißen :D)

Also, dass ganze nicht übertreiben, viel essen nicht zu wenig, so kannst du auch fit bleiben, wenn du dich nicht wohl fühlst, dann kannst du Treppen rauf und runter laufen, für straffe Beine/Body, täglich joggen gehen. Damit geht das Fett wieder weg :D Viel Erfolg! 

Antwort
von Heavengotmyhero, 13

Morgens Müsli oder wenns schnell gehen muss einen smoothie mit Zutaten meiner Wahl was aber immer drin ist, ist frischer babyspinat und Haferflocken.
Mittags esse ich nicht immer das gleiche aber hier mal ein Beispiel: Vollkornnudeln mit Avocado-Basilikum Soße und darüber kirschtomaten.
Abends esse ich auch nicht immer das gleiche aber hier auch nochmal ein beispiel: Vollkorntoast mit Avocado, babyspinat und Ziegenkäse und das ganze dann in den sandwichmaker.

Als Snack oder zwischenmahlzeit dann meistens obst oder Gemüse.

Antwort
von Mirsatiuzz, 16

Definitiv... 3-4 oder sogar 5 Mal am Tag essen.. Klar Gesund aber auch mal fastfood ps: nicht immer!
Morgens esse ich ein bis zwei Brote mit Aufstrich, Salami oder etc.
Oder auch gerne Kellogs😌
Mittags was schönes mit Fleisxh ich liebe Fleisch 😍
Zsm Abends je nach dem was mein Bauch mir grad so sagt was er möchte... Vielleicht Nudeln mit Rahmsoße... Oder in unserer Kultur Pite.. Aufjedenfall was Reichliches was mich sicher Stillt bis ins Morgengrauen 😅
Ps: Komme aus dem Kosovo und Liebe essen haha obwohl ich viel esse... Nehm ich nicht viel zu... Eigentlich kaum etwas 😉
Das find ich gut.. Aber ich denk das liegt daran dass ich auch sportlich unterwegs bin... Und joa dar wärs fürs erste... Guten Abend dir noch☝🏼️

Kommentar von Swarte ,

Bääh und so was schmeckt?

Und Sport ist Mord

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Sport ist Leben!

Und du hast kein Plan

Antwort
von Mickyfelix, 17

Gesunde Fette, Kohlenhydrate, Eiweisse und Früchte/ Gemüse zwischendurch Etwas Süsses und Trinken nur Wasser, Tee ungesüsst Kaffe ungesüsst wasser mit Zitrone zwischendurch am Morgen ein Glas Milch 1.5 % oder manchmal 100% Fruchtsaft

Kommentar von Mickyfelix ,

Morgens 2 Scheiben Brot mit aufstrich wzb. Avocado + 1 Glas Milch oder Fruchtsaft 100%
Mittags was warmes zb. Gemüsereisspfanne
Zwischendurch 1 Frucht wie Apfel und 1 Stück kuchen oder einfach etwas süsses
Abends gemischter Salat + 1 Brötchen und Aufstrich
Snack vor dem Fernseher 1 Karotte oder einfach ein bissel gemüsse mi Dip.
Sonst trinke ich nur Wasser ider Tee ungesüsst und mache 3 mal die Woche sport.
Mann muss sagen das ich auch noch jung bin (14) und ein guter Stoffwechsel habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten