Frage von TheEisAmStiel, 15

Wie ernähren um mehr aufzubauen?

Ich bin 17 Jahre Alt, wiege 75,5kg und bin 1,88m groß, gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und versuche mehr Masse aufzubauen da ich ziemlich dünn geworden bin. Um mehr Masse aufzubauen muss man ja logerischerweiße viel essen, leider komme ich nicht auf die erforderlichen kcal. Sollte man trotzdem nur gesunde und eiweißreiche Nahrung zu sich nehmen oder kann man sich auch mit Fastfood oder ähnlichem helfen um den kcal-wert zu erreichen?

Antwort
von Juliiischka, 14

Meines Wissens müssen sich Menschen, die verstärkt Muskeln besitzen wollen, fast zwingen oft und viel Eiweiß zu essen, wobei ich kein Problem darin sehe wenn du dir hin und wieder deine Kalorien aus Fastfood bezeihst, solang das nicht dauernd ist.
Ich hab oft gesehen, dass sie über den Tag verteilt 5 etwas kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen, immer mit Eiweiß etwas Kohlenhydrate und Gemüse. Persönlich kenn ich mich damit nicht 100 % aus.

Vielleicht Goggelst du mal : Ernährungsplan Muskelaufbau
Vielleicht wird dir da geholfen.

Antwort
von Thelostboy342, 14

Hey, kenne das zugut bei selber größe.

Es ist schwer zu glauben aber es liegt nur am Essen - iss mehr ! Dann kannste auch härter trainieren und dich verbessern.
Versuch nie zu lange ohne Essen auszukommen - ein Kalorienüberschuss ist sehr wichtig !

Viel Erfolg

Antwort
von RussleHop, 15

Nudeln, Reis, Kartoffeln soweit ich weis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community