Frage von suhxgk, 25

Wie ernähre ich mich um einen schlanken Bauch zu bekommen?

Hallo, ich bin von Natur aus schon sehr schlank möchte aber ein leichtes Sixpack haben. 70%Ernährung & 30%Training sagt mein Papa immer, also habt ihr ein paar Tipps? :)

Antwort
von Unwissend123321, 18

Wenn du schlank bist gehe ich mal davon aus, dass du keinen Speckbauch hast. Dann müsstest du mit Bauchtraining und genug Eiweiß eine recht gute Ausgangsposition für dein Ziel haben. Eiweiß ist wichtig für den Muskelaufbau, allgemein könnte man sagen "ernähr dich gesund", aber kann ja durchaus sein, dass du das machst. Den Spruch deines Vaters kenn ich auch...scheint so ne Floskel zu sein :D

Antwort
von circuli, 9

Hat was wahres an sich dieser Spruch...
Lieber nur noch komplexe Kohlenhydrate und davon trotzdem wenig. Stattdessen Eiweißgehalt in der Ernährung erhöhen.
Und natürlich Bauchtraining: situps, twists, Unterarmliegestützen - da gibt's im Internet ne Menge an Übungen für den Bauch!
Aber nicht vergessen auch den Gegenmuskel (Rücken) trainieren!
Natürlich gehört auch Geduld dazu! Aber wenn du es durchhältst, dann wirst du echt schnell Ergebnisse sehen :) du kannst ja auch noch zu Proteinpulver greifen... Lässt Muskeln besser und effektiver wachsen!

Viel Erfolg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community