Frage von JD0001, 48

Wie ernähre ich mich neben dem Sport richtig?

Hallo,

ich bin 17, 1,86m groß und wiege 96kg (+/- 2kg) Vor einer Woche habe ich mit im Fitnesstudio angemeldet. Mache dort mit 'nem Freund zusammen Ganzkörpertraining.

Wollte jetzt fragen, wie ich mich währenddessen ernähren soll.. Mein Ziel ist es abzunehmen und Muskeln aufzubauen.

ps. Ein Ernährungsplan wird mir im Studio nicht erstellt.

Antwort
von heiisayed, 40

Viel kohlenhydrate (für Energie) z.B nudeln und wichtig Eiweiß (eier, Quark) für muskelaufbau und noch Vitamine

Antwort
von Shany, 31

Frag den Trainer nach einem Ernährungsplan haben sie mir auch gemacht obwohl ich schlank bin;-)

Kommentar von JD0001 ,

die erstellen mir keinen :/

Kommentar von Shany ,

Was hast Du für ein Studio?

Antwort
von Silsaer, 15

Dir muss klar sein, dass es NICHT möglich ist abzunehmen und gliechzeitig Muskeln aufzubauen! Du musst dich erst einmal entscheiden was dir wichtiger ist.. wenn du sagst ich fühle mich zu dünn: Kalorienüberschuss.. wenn du aber abnehmen willst MUSST du weniger essen als dein Laorienbedarf sprich Defizit fahren und in einem defizit kannst du sehr sehr schlecht Muskeln aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community