Frage von AlexSupertramp2, 42

Wie ernähre ich mich lowcarb?

Was nehmt ihr zum essen mit auf die arbeit?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 20

Ich nehme (obwohl ich mich nicht LC ernähre) immer Gemüsesticks mit oder ohne Dipp mit oder Omlett mit Füllung oder Salat mit Putenstreifen/Thunfisch oder Wraps mit Gemüsefüllung oder oder oder.... eben ja nachdem wonach mir gerade ist. 

Antwort
von Clics, 9

Häufig nehme ich nichts mit. Lieber frühstücke ich zu Hause: eine riesige Tasse Kaffe mit Milch und ein Obst Stück reichen bis auf die Arbeit. Da trinke ich noch einen Kaffe. Ich weiß, mein ist kein gesundes Frühstück...

 

 

Antwort
von hermesopfer, 21

Ich ernähre mich auch Lowcarb und finde es bei der Arbeit und unterwegs schwierig. Du könntest ein Vollkornbrot mit Obst mitnehmen oder am Vortag mehr kochen und die Reste mitnehmen. Alles andere macht viel Arbeit, z.B. einen Salat vorbereiten.

Antwort
von RefaUlm, 15

Zur Arbeit nehme ich manchmal einen Apfel und eine Banane mit, dadurch das ich in einem Restaurant arbeite bekomme ich da alles was ich möchte essenstechnisch...

Antwort
von FOBLover, 9

Beeren mit Magerquark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten