Frage von Sabine04, 23

Wie ernähre ich mich?

Morgens: Brot mit Avocado + Kakao

Mittags: Fleisch/Fisch mit Reis und Gemüse + Apfelsaft

Dazwischen: ein bisschen Schokolade/Kekse/Gummibärchen

Abends: Döner/Müsli/Pizza + Apfelsaft/Cola

Ich würde gerne wissen ob ich mich richtig oder falsch ernähre und was ich vllt ändern könnte :-) Ich habe bei einer Größe von 180 cm ein Gewicht von 63 kg, weiblich und 17 Jahre alt. Ist das in Ordung ?

Antwort
von bambilein17, 8

Vielleicht solltest du etwas gesünder essen. Ersetze zum Beispiel das Abendessen durch zwei Vollkornbrote oder Brötchen mit Belag. Aber im großen in ganzen ist es ok. Das wichtigste ist, dass du dich damit wohl fühlst und genügend Energie hast.

Antwort
von Omnivore08, 18

Wenns dir schmeckt bitteschön. Solange du alle Nährstoffe zu dir nimmst ist doch alles Prima. Sieht jedenfalls nicht sooo verkehrt aus. Bei "jeden" tag Schokolade würde ich aber vielleicht doch zucken. Tausch es mal gegen ein Apfel ein oder so ^^

Ich mach mir abends gerne neben paar Wurstschnitten/Fisch immer gerne ein Salat.

Aber gut, das hast du ja im Döner ^^

PS: Cola ist auch nicht so ... aber naja

Antwort
von suicidalonegirl, 23

reis+reis xD das is gut so iss mal lieber mehr

Kommentar von Sabine04 ,

Ups ich meinte Fleisch ! :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community