Frage von Snowtuft, 82

Wie ermittelt Howrse Personen mit mehreren Accounts?

Da es schon öfter vorgekommen ist, dass Spieler zu Unrecht gesperrt wurden, wollte ich fragen ob vllt jemand weiß wie festgestellt wird, dass es sich bei einem Spieler um jemanden handelt der mehrere Accounts besitzt.

Alleine das Verkaufen von Pferden oder tauschen von Gegenständen kann es ja wohl kaum sein, oder ?

Danke für euere Aufmerksamkeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DepravedGirl, 59

Die versuchen die Computer mit allerhand Merkmalen zu identifizieren -->

http://ip-check.info/?lang=de

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Antwort
von HimbeerJu, 82

Über die Internet IP

Kommentar von Lightheart01 ,

Hi,

Ich hätte dazu dann auch ne Frage:

Wenn ich über mehrere PCs aber vom selben Router reingeh ist das dann auch ein Grund?

Und was ist wenn man 1-2x vom Pc der Freundin (Welche auch einen Howrse Acc hat ) reingegangen ist?

Kommentar von MilleW ,

Nein glaube ich nicht. Ich und meine kleine Schwester hatten beide Howrse aber nur einen Computer zuhause. Wie habe Jahre lang gespielt.

Kommentar von Snowtuft ,

Hmh aber die kann man ändern ~

Was ist mit Spielern die ihre IP ändern ?

Kann man es dann trozdem noch nachweisen ?

Falls nicht kämen die ja ungeschoren davon und andere die nur mal kurz ihre Freunde reinlassen werden gesperrt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community