Eine meiner besten Freundinnen wandelt meiner Ansicht nach an der Grenze zur Magersucht. Hab jetzt wo gelesen, dass sogar die Bundesregierung eine Kampagne ins Leben gerufen hat mit dem Titel "...
Wir haben einen Teich im Garten,der ist nicht sehr groß,aber trotz allem kommen immer wieder Enten und schei.. uns in den Teich .Habe mal gehört das der Teich dann auch umkippen kann.
Wi...
Ich wohne zur Miete und würde mir gerne einen kleinen Teich auf meine Terrasse stellen. Der Kübel ist ca. 50 cm hoch, der Durchmesser ca. 40 cm. Kann mir das der Vermieter verbieten?
Also eigentlich gibt man 1% des Körpergewichts... wodurch ich erst vorige Antwort beantwortet haben müsste. Aber vielleicht gibt es auch einen Durchschnittswert?
gefragt von meisteryoda am 20.06.2007 um 17:20 Uhr
Meine Katze ist halt eine kleine Raubkatze. Mittlerweile hat sie aber die Fischpopulation in meinem Teich drastisch gesenkt. Ich muss etwas dagegen unternehmen. Ein Netz möchte ich nicht ü...
gefragt von gartenfreund am 11.01.2007 um 15:32 Uhr
der verfluchte fischreier hat sich nun schon einige meiner fische aus dem teich geklaut. wie kann ich den teich absichern, was gibt es fuer moehglichkeiten?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.