Frage von Creebo, 41

Wie erlerne ich telekinese?

Wie kann ich telekinese schnell und einfach lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barolo88, 30

http://xterrica.com/parapsychologie/telekinese-erlernen-anleitung/

Antwort
von Esxalon, 26

Geh mal in den raus in den Park, manchmal liegen da CD's rum (das sind kleine runde Scheiben, die hat man früher in ein Gerät getan um Musik zu hören oder Filme zu schauen), wenn du Glück hast findest du die richtige CD. Diese sind auch als "TM" bekannt. Dann musst du den Professor fragen ob er dich mit einem Gerät verbindet, welches dir diese TM, in deinem Fall Telekinse, beibringen kann.

Kommentar von Creebo ,

was ist ein tm und welchen professor

Kommentar von Esxalon ,

Also wenn die CD pink ist dann kannst du sie zum Professor bringen und wenn du glück hast ist es eine TM, das sind spezielle CD's mit denen du Fähigkeiten erlernen kannst, wie zum Beispiel Telekinese.

Kommentar von Creebo ,

hier geht es aber nicht um Pokémon 😂😂😂😂😂