Frage von NotfallRetter, 32

Wie erledige ich schneller meine ganzen schulischen Sachen?

Hi!

Ich gehe auf ein Gymnasium und gehöre zu den Klassenbesten mit einen Schnitt von "nur" 2,1/2,2. Ich würde mich noch gerne verbessern, doch ich schiebe die Sachen irgendwie immer vor mir her.

Außerdem nutze ich den PC viel für Recherche etc., doch leider fange ich dann wieder an zu spielen und verschwende meine Zeit.

Wie kann ich also gleich mit den wichtigen Sachen anfangen? ;) Und immer weiter machen, so dass ich den ganzen Restlichen Tag frei habe?

Ich hoffe auf gute Antworten, Danke! :)

Antwort
von Nordseefan, 22

Enfach gesagt, schwer getan: In dem du dich zusammenreißt. Wird schwer aber sicherlich machbar.

Antwort
von Fishmeaker, 15

Versuch's mal mit mehr Disziplin. Da gibt es keinen Trick, man muss es wollen.

Antwort
von LeonardLess14, 20

Wie schlecht müssen die anderen in deiner Klasse sein wenn du mit nem durchschnitt von 2,2 der beste bist...

Kommentar von NotfallRetter ,

Der beste Junge mit 2,1 ;)

Kommentar von LeonardLess14 ,

Ok welche Stufe

Kommentar von NotfallRetter ,

Unsere Klasse ist eben nicht das Gelbe vom Ei.-Sagt man doch so oder?

Kommentar von LeonardLess14 ,

ja stimmt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community