Frage von Johann003, 54

Wie erledige ich die Mission bei Mafia 3 (PS4)?

Hallo Leute,

die Zocker unter euch sind nun gefragt! Ich spiele zur Zeit Mafia 3 auf der PS4. Komme leider bei einer Mission nicht weiter, sprich, ich kann sie nicht erfüllen, obwohl ich alle Wachen beseitigt habe. Die Mission nennt sich: Lass Santinis Waffengeschäfte platzen! Davon gibts dann noch 2 Untermissionen. Die erste: "Handel mit hochexplosivem Sprengstoff" habe ich geschafft, aber die zweite "Handel mit Militärwaffen" schaff ich einfach nicht. Es gibt danach noch eine Mission "Rede mit Connie Demarco", aber wenn ich die annehme, dann entfallen alle vorherigen davon und das will ich nicht! Ich will JEDE einzelne Mission erfolgreich abschließen!

Vielleicht ist ja einer unter euch schon soweit und hat die Mission geschafft?! Kann es vielleicht sein, dass ich davor noch andere Missionen erledigen muss?

Danke schon mal fürs komplette Durchlesen! :)

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community