Wie erklärt sich dieser Krankheitsverlauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Symptome müssen nicht von einer Krankheit ausgehen, wenn du erstmal krank bist und dein Immunsystem geschwächt ist, dann kann auch noch was anderes dazukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darm und Immunsystem stehen in enger Verbindung miteinander. Ist der Darm geschwächt, verliert das gesamte Immunsystem an Stärke. Durch die Schwächung des Immunsystems kann es zu einem Gerstenkorn kommen. Und so könnte alles zusammenhängen. In diesem Falle wäre aber es aber nicht zwingend die Folge einer Grippe. Das ist aber nur eine Vermutung. Um genau zu wissen was es war oder woher es kam hättest du vermutlich einen Arzt aufsuchen müssen.

Ich hoffe trotzdem, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung