Frage von notyourbae1, 65

Wie erklÀrt man Kindern was ein Praktikum ist,so das die es verstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnLeFimo, 28

Als ich Praktikum im Kindergarten gemacht hab war ich bei den 2-3 jährigem und zu denen würde eben gesagt dass ich jetzt für 2 Wochen mit denen spielen darf 😂 voll niedlich

Kommentar von notyourbae1 ,

hahah oh voll süß đŸ˜‚đŸ˜‚

Kommentar von AnLeFimo ,

Ja wirklich und die haben sich sooo derbe gefreut

Antwort
von Beeven, 37

Ein Praktikum ist eine außerschulische Erfahrung, wo man einen Einblick in die Arbeitswelt bekommen kann.

Antwort
von Otilie1, 32

sage ihnen das ist ein ausprobieren ob einem dieser beruf spaß machen könnte. man kann da einfach mal nachschauen und erfährt was man da alles machen muss / kann / darf

Antwort
von Volkerfant, 13

In der Schule lernt man und sitzt auf einem Stuhl und am Tisch und im Praktikum darf man schon mithelfen.

Antwort
von Usergf, 29

Man darf den Beruf ausprobieren;)

Eine Woche lang das machen, was die dort immer tun.

Antwort
von Taimanka, 27

wollen oder sollen sie das verstehen?