man sagt es,klipp und klar und eiert nicht rum,.so einfach ist es.lieber ein Ende mit Schrecken,als ein schrecken ohne Ende,..

bei einem gemeinsamen Abendessen mit netten Worten, ohne irgendwelche Lügen.
DieKleene711 am 9. Oktober 2009 17:32 gemeinsames Abendessen!? Dann macht sie sich ja gleich falsche Hoffnungen... Und außerdem wird sie nach der Eröffnung erstmal allein sein wollen. und nicht essen...

Stell dir vor, du liebst diesen Menschen sehr - und dann sag es mit dem gebotenen Feingefühl und Respekt und Achtung vor den Gefühlen des anderen.
Einfach sagen, dass man keine Beziehung möchte.
Ja, zu lange...und sie hängt SEHR an mir und ich werd sie einfach nicht mehr los...
DieKleene711 am 9. Oktober 2009 17:42 na ok, wenn ihr euch schon so lange kennt, dann sags ihr vielleicht wirklich so wie es ist. ist nicht einfach, ich weiß. aber es muss sein, sonst geht dadurch am Ende noch eure ganze Freundschaft kaputt... und vielleicht kann sie dich ja verstehen wenn du es ihr gut erklärst, dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm!

versuch ihr nicht so sehr wehzutun, denn ein bisschen wird es ihr sicherlich wehtun. seid ihr schon lange Freunde? Weil wenn nicht, dann schlag ihr doch vor euch erstmal anzufreunden. Und was später passiert kannst du ja dann noch überlegen!

OMG das ist für einen Mann schlimm vorallem wenn man es so wie ich als Frau (noch 5 mal fragt obwohl man schon tausend ma die selbe Antwort bekommen hat) xD war das peinlich
Am Besten ist immer wenn du es ihr knallhart ins Gesicht sagst und sie auch erstmal nicht mehr triffst oder dich meldest dann trifft sie das hart genug

So, wie du es geschrieben hast. Was willst du rumeiern? Das bringt nachher nur noch Missverständnisse.
Persönlich, nicht am telefon oder per sms...
Es einfach sagen und gut!