Frage von WallaceJ, 17

Wie erklärt man folgendes Probelm?

Hallo gemeine!

Ich habe vor kurzem mir denFritz! Wlan Stick N geholt und habe einige Unstimmigkeiten dazu. Meine Internetverbindung schwankt nämlich sehr stark. Die Übertragungsrate ist stetig im Bereich zwischen 13 MBits oder 144 MBits. Trotzdem empfängt mein PC nur 0,04MBits. Zwei Sekunden später empfängt er wieder ein paar MBits mehr aber teilweise ist die Empfangsrate dann auf 0,00Mbits. Wie kann das sein?

Über andere Geräte funktioniert das WLAN prima und ohne weitere Probleme. ICh bitte um HIlfe, ein Lankabel ist leider nicht möglich!

Danke

Antwort
von Davimalu, 17

Aktualisiere am besten alle Treiber. Hier ein Tutorial dazu:

http://www.chip.de/artikel/Treiber-aktualisieren-Hardware-Tuning-durch-Treiber-U...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community