Ich habe endlich einen Mann kennengelernt, der richtig klasse ist. Wir hatten uns fünfmal getroffen, bis er mich zum Essen zu sich eingeladen hat. Und dann kam ein echter Schock. Eine echte Siffbude. Die Wohnküche war noch einigermaßen aufgeräumt, voll Altglas und Pfandflaschen, aber gut. Doch das Badezimmer war schlicht und ergreifend eine absolute Katastrophe. Da wurde seit Monaten nicht geputzt. Ich habe nur sehr dezent Andeutungen gemacht. Aber irgendwie hat mich das schon abgeschreckt. Ich muss das unbedingt klären. Das ist doch nicht normal, dass man um das Klo Pinkelflecken hat, Schmodder in der Wanne und so weiter...
Wie kann ein Mann klasse sein, der eine solche "Saubude" hat? Vergiss es, du wirst keine Freude haben.
ich wär kreichend davongerannt gerannt, denn so einer käm für mich nicht in die tüte, bei aller liebe, aber da wär mir alles vergangen.
ich hätte da schon einen schritt weiter gedacht und mich nach seiner körperhygiene gefragt.
aber ehrlich und direkt wie ich nunmal bin, hätt ich ihm gesagt das alles versifft ist und das der saustall herrscht.
Sowas ist doch saugünstig und saubillig. Bitte Abstand nehmen, er sucht eine Putz- und Wischfrau! :-<|>

ICH hätte ehrlich gesagt KEIN Interesse, einen Mann kennenzulernen, bei dem es SO aussieht. Wenn du meinst, dass du ihn erziehen kannst: vergiss es! Einen erwachsenen Menschen (Mann) wirst du auf Dauer nicht ändern können.

Du erklärst es ihm gar nicht!
Es ist seine Wohnung, sein Leben, seine Einstellung.
Entweder du akzeptierst es, oder eben nicht - es geht dich nichts an!
Oder willst du seine Putzfrau werden, dann würde ich einen guten Stundenlohn aushandeln.
Wieviel wuerde ich kriegen ?
Eastside am 24. Juni 2007 12:12 Wieso Bruno - willst du bei mir putzen?
Wenn Du mich einfliegst, warum denn nicht. Wuerde Dich auch noch bekochen. Ueberleg's Dir.
Eastside am 24. Juni 2007 12:46 Deine Fahrtspesen kann ich mir nicht leisten, sorry ;-))
Ich schau trotzdem mal nach Billigflug ! Noch spassigen Sonntag. Ich zerfliesse langsam, bei 37 Grad. Gruss von der Insel. Bruno
Eastside am 24. Juni 2007 13:17 Schau mal nach einem Billigflug von Wien nach Lesbos - ich komm zu dir zerfliessen und wir pfeifen auf's putzen - o.k.? Auch schönen Sonntag!
Das nenn ich mal endlich gute Anwort auf gute Frage. Hol Dich am Flughafen ab, putzen nicht noetig, hab Putzfrau fuer's grobe, so habe ich mehr Zeit fuer das Bekochen. Bin schon ganz nervoes... Bis bald, auf der Insel.
Eastside am 24. Juni 2007 13:54 Auja!! Endlich ein Mann der Tat :-))
Am liebsten mag ich Dolmadakia, Garides, Midia und Sardeles und dazu Retsina!
Ich komme...............>>>>
Egine. Golf von Kalloni (2O km von mir entfernt) beruehmt fuer Sardelles que Sardines. Deine Wunschmenues lassen wir uns vorsetzen, von mir gibts andere Leckerbissen. Chinesisch, indonesisch, que Spezial Bruno CH / International...mmmmmh.

Wenn er Dich zum Erstenmal eingeladen hat und auch noch zum Essen, dann hat er bestimmt alles "sauber" geputzt. Wie sieht es dann aus, wenn Du überraschend kommst? Also ich habe einen Bekannten, wenn der in die Wirtschaft geht, geht er erst mal aufs Klo. Ist es hier nicht so wie man es gerne sehen würde, geht er wieder nach Hause

Vielleicht mal scherzhaft sagen, dass man seine Bude nicht betreten kann, solange Meister Propper nicht Klsrschiff gemacht hat.

hm...scheint halt einer zu sein, der sich nicht um "Oberflächlichkeiten bzw. Konventionen" kümmert. :)
... und wahrscheinlich kaum an eine "saubere" Beziehung denkt.
So toll kann ein Mann gar nicht sein, dass ein derartiger Saustall entschuldbar wäre. Und wie xyungeloest schon sagte, wie mag's da mit dem Mann selbst ausschauen?
Da werden auch ernsthafte Hinweise und Drohungen nichts nützen. Wenn sich jemand in diesem Dreck wohlfühlt, wird er sich nie zu einem halbwegs ordentlichen Menschen entwickeln.
Wie alt ist er,war er schon mal bei dir zuhause,wenn nicht, lade ihn ein.Sollte es beim nächsten Besuch von Dir immer noch so aussehen,schick ihn in die Wüste!

So einfach würde ich ihn auch nicht aburteilen, vielleicht - zwar unwahrscheinlich aber immerhin möglich - war es eine besondere Situation. Beim nächsten Mal in der Wohnung nachsehen und ggf. drauf ansprechen. Keinen Putzjob übernehmen, soll er sich doch jemanden anheuern. Kannst ihm notfalls danach ein Hausfrauengespräch aufdrängen und ihm Deine Putzmittel empfehlen oder besorgen, - aber nicht selber putzen, der Job bleibt sonst.

such dir ein anderen tollen mann.ich denke seih charakter ist nicht so toll wie du dir es vorgestellt hast.wenn er schon so unordentlich ist?faul ist?er wirt bestimmt nicht auf dich hören und seine wohnung putzen.auch wenn er putzen sollte wirt nach paar tagen wirt es wieder so aussehen.ordung ist das halbe leben.also ich putzte,ordne,pflege meine wohnung täglich wenn ik es täglich es mache.da freut sich die nette nachbarin von nebenan:)
Hallo Ruudi, flirte ja nicht so viel mit der netten Nachbarin, ansonsten weißt du spätestens jetzt, warum das nette Mädchen ihr Handy ausmacht.
vlaardingen am 17. Juli 2007 21:23 elkera du schreibst mir ja nicht mehr ..also flirte ich
igit wie eklig.
ich will gar nicht wissen wie es mit seiner körperhygiene aussieht
Pfui
Wenn du diesen Chaoten liebst, dann putze, ansonsten gib ihm halt den Laufpass. Ich habe schon öfter festgestellt, dass Chaoten die liebevollsten und warmherzigsten Menschen der Welt sind, eben weil sie nicht kleinlich und pedantisch sind.
Frag ihn doch einfach, ob er sich nicht schaemt ob dieser Ferkelei. Dann frag ihn, wie es seine Mama hat mit putzen. Und zuletzt, ob er sich so wirklich wohl fuehlt.
Manchmal brauchen Maenner Frauen, um erwachsen zu werden, dazu gehoert auch das Erlernen nicht im Rotz zu leben.

Mal ehrlich! Hast du so einen Mann verdient??? Man räumt fürs 1. Date meist auf, wie wird es da sonst in der Wohnung aussehen, wenn kein Besuch kommt? Kann es vielleicht sein das er eine Putzfrau sucht? Ich wäre sowieso gleich rückwärts aus der Wohnung wieder raus, und wenn er gefragt hätte warum, hätt ich ihn noch selbst überlegen lassen. Aber dann dort noch mit zu essen...igiittt...da wirds mir gleich ganz anders....
Wahrscheinlich hat er andere Qualitäten. ;-)