gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie erklärt man einem Kind (Kindergartenalter), wie der Motor eines Autos funktioniert?

gefragt von smoothie am 22.09.2008 um 12:20 Uhr

Hat jemand eine Idee, womit ich da anfangen könnte? Oder gibt es zu dem Thema vielleicht interessante Internet-Seiten oder Bücher, die ihr empfehlen würdet? Danke für eure Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53220)
Technik (27358)
Auto (22353)