Frage von angld, 101

Wie erklärt man einem Jungen das man keine Interesse hat?

Also. Ein Typ hat sich in mich verliebt und will jetzt mit mir zusammen sein. Ich habe zwar schon öfters Jungs Körbe gegeben, aber das nur auf Whatsapp (weil sie es mir da gesagt haben) und ich habe seine Nummer nicht. Was soll ich tun um es ihm zu sagen / Ich kenne ihn nicht mal richtig :D

Antwort
von unicorn202, 61

Dass es dir halt Leid tut, du aber die Gefühle nicht erwidern kannst, da du ihn einfach nicht genug kennst.

Antwort
von Redberries, 60

Am besten ist es einfach ehrlich zu sein und das so schnell wie möglich, denn sonst macht er sich noch mehr Hoffnung und denkt das du darüber nachdenkst dabei bist du dir schon sicher das du ihn nicht willst. Darum sag es ihm so schnell wie möglich, klar wird es ihn verletzten aber lieber jetzt als später :) sag ihm einfach das du nicht gleich empfindest wenn es auch der Fall ist 

Antwort
von tryanswer, 47

"Es schmeichelt mir, dass du in mich verliebt bist, aber ich habe nun einmal keine Gefühle für dich."

Antwort
von RealWikipedia, 34

Hi, ich selber bin ein junge Wenn ein Mädchen mit mir Schluss machen möchte, würde ich sehr gut behandelt werden wollen. Also nicht so was wie geh jetzt aus meinem leben und so was. Du könntest ihn einmal ansprechen und zum Beispiel sehr leicht und langsam anfangen: "Ich weiß, dass du Gefühle für mich hast... Und, ja ich wollte einmal darüber reden. Also, ich finde du bist echt nett und ein guter Kollege, aber ich hab nun mal keine Gefühle für dich.. Wie wärs wenn wir einfach nur Kameraden bleiben und es nicht so weit kommt?" Denk mal darüber nach... Vielleicht eine Lösung. LG RealWiki

Antwort
von JPHeisenberg, 36

Kümmer dich erstmal nicht darum rede aber auch nicht mit seinen Kumpels drüber oder mach dich über Ihn lustig, würde dir ja schließlich auch nicht gefallen.
Irgendwann wird er vielleicht mal persönlich auf dich zu kommen, dann sagst du ihm was Sache ist, Klipp und klar aber tritt dabei nicht auf ihm herum, er wirds so schon nicht leicht haben.

Antwort
von mairse, 33

Sag ihm du kennst ihn nicht richtig und hast kein Interesse an ihm.

Antwort
von Gerhardraet, 29

Ein persönliches Gespräch ist nicht notwendig. Eine klare Absage per Whatsapp reicht. Entgegen anderen Ratschlägen würde ich nicht sagen, daß "keine Gefühle da sind". Sondern entweder, daß Du keine Beziehung willst oder schon eine hast.

Antwort
von sinschin, 28

Du hast es dir doch eigentlich selbst beantwortet. Sag ihm das du ihn zuwenig kennst und nichts für ihn empfindest. Das muss er dann verstehen. (oder auch nicht. Jungs sind unterschiedlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten