Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie erklärt man einem 2 1/2 jährigen den Tod

gefragt von Hilke am 29.01.2008 um 20:26 Uhr

ich hab irgendwie keine Idee wie ich meinem Sohn erklären soll das sein Opa gestorben ist einfach nur sagen er ist nicht mehr da finde ich blöd aber ich weiß nicht so recht ob ich irgendeine Geschichte von Engeln oder so erzählen sollte

ich würde mich ganz einfach mal über ein paar Anregungen freuen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17210)
Tod (1415)
Erklärung (263)