Frage von Baerchen20001, 31

Wie erklärt man diesen Satz bzw. Spruch?

Augen und Herzen sind Dynamit

Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Liv2606, 18

Ich weiß nicht genau wie es interprtiert wird, aber ich sag einfach mal, was ich denke...


Also die Augen können ein Herz verführen. Aber es kann auch jeder Zeit sein, das man sich aufregt, wütend auf den anderen ist etc. Dann explodiert das Herz sozusagen. Aber die Augen können sehr hinterlistig sein und viele Dinge, vorallem Gefühle, vortäuschen. Zum Beispiel , Wut, Trauer, Freude,... aber auch diese Vortäuschungen können zur "Explosion" des Herzens führen.

Ich sage nicht das meine Aussage stimmt. Das ist einfach nur das, was ich mir darunter vorstelle...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten